Home / Forum / Beauty / Welches blond is am schönsten?

Welches blond is am schönsten?

1. Oktober 2007 um 19:14

und noch was:
wenn man seine haare dann von braun auf blond aufgehellt hat , is das ergebnis meistes nicht sehr berauschend. deswegen möchte ich auf meien aufgehellten haare ein ''schönes blond'' färben.
was ratet ihr mir??? ich habs mal mit duneklblond versucht, das wurde mir dann aba ZU dunkel..
was meint ihr???

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 19:29

Hmm
Das hängt immer vom Typ ab! Was bist du denn für ein Hauttyp z.B? Eher der warme Typ, dunkle Augen etc.. oder der kühle Typ? Am Besten postest du ein Foto, damit wir dich besser beraten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 22:17

...
tendierst du denn zu einem goldblond oder aschblond ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:08

Ja
das hängt wirklich stark vom typ ab. mir stehn kühle beigetöne sehr gut, aber ich bin halt auch ein kühler typ und hab eisblaue augen.

was bist du denn für ein typ? wenn dir beigetöne auch gut stehen, färb mal mit "hellblond" von l'oreal excellence drüber (wenn du von der blondierung 2 packungen brauchst, brauchst du die dann auch bei der färbung). wenn du was dunkleres willst, probier mittelblond oder honigblond (wenn dir auch warme farben stehen).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen