Forum / Beauty / Haare färben

Welches blond ausm laden wird schön hell

24. März 2007 um 17:17 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 10:09

hi hi

hab mal ne frage.habe jetzt blonde strähnen mit dunkelblonden strähnen-möchte es aber im ganzen blond haben.welche haarfarbe könnt ihr empfehlen die nicht gelb wird sondern schön hell.und nochmal ne doofe frage.platinblond.ist das die haarfarbe die fast weiß ist?

FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN

Mehr lesen

25. März 2007 um 13:23

....
hat keiner gute erfahrungen mit blondfärbungen ausm laden die schön hell werden???

Gefällt mir

25. März 2007 um 18:23

!!!
Die Farben aus der Drogerie sind meist abgeschwächt, daher hellen sie nicht so stark auf.Lass Dir doch erstmal das ganze vom Friseur machen.Sind sie einmal hell kannst brauchst Du nur noch Ansätze auffrischen.Kostet nicht die Welt.
Aber allein kann das schief gehen und gelb/goldig werden.
Und untersch.Farben werden auch entsehen,da Du ja Stähnen hast.dazu der Ansatz.Also lass den Profi ran!!!

Gefällt mir

25. März 2007 um 19:44
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Die Farben aus der Drogerie sind meist abgeschwächt, daher hellen sie nicht so stark auf.Lass Dir doch erstmal das ganze vom Friseur machen.Sind sie einmal hell kannst brauchst Du nur noch Ansätze auffrischen.Kostet nicht die Welt.
Aber allein kann das schief gehen und gelb/goldig werden.
Und untersch.Farben werden auch entsehen,da Du ja Stähnen hast.dazu der Ansatz.Also lass den Profi ran!!!

Hi
ja war auch sonst imer beim friseur.trau mich auch nicht recht an die drogerie farben ran.londa color soll super sein.soll schön hell machen

Gefällt mir

26. März 2007 um 1:17
In Antwort auf tracey_12853938

Hi
ja war auch sonst imer beim friseur.trau mich auch nicht recht an die drogerie farben ran.londa color soll super sein.soll schön hell machen

...
Also von Londa sind meiner Tante die Haare total kaputt gegangen und brüchig geworden.
Ich hab das bei mir so gemacht:
immer mehr helle Strähnchen einsetzen und dazwischen ein paar dunkelblonde (das sieht natürlicher aus und falls die hellen Strähnchen gelblich werden, fällt das nicht so auf), dann wieder mehr helle usw. Mittlerweile hab ich nen sehr schönen Farbton drinne. Ich bin so von schwarzviolett auf hellblond gekommen. Aber ich hab recht kurzes Haar, bei langem Haar und wenig oder gar keiner praktischen Erfahrung würd ich das lassen, geh dann lieber zum Frisör, der macht dir das schon und danach würd ich zum Auffrischen L'Oreal nehmen, die Farben sind laut mehreren Frisöraussagen denen vom Frisör am ähnlichsten.

LG

Gefällt mir

3. April 2007 um 20:51
In Antwort auf tracey_12853938

....
hat keiner gute erfahrungen mit blondfärbungen ausm laden die schön hell werden???

Blondierungen aus dem laden
Hallöle
also ich hab mir schon mehrmals blondierungen aus dem laden geholt und muss sagen dass ich sehr damit zufrieden bin.Ich hab auch schon mehrere artikel ausprobiert. Was ich sehr gut empfehlen kann ist zum einen das Blondspray, so kannst du dir dann selbst aussuchen, wie stark du deine haare blondieren kannst...ausserdem isset gut in der handhabung also total easy...das andere was ich dir empfehlen kann ist die blondierung von Poly Pallette Ultrablond...das ist ein hammergeiles blond und was ich gemerkt hab das greift die haare gar nicht mal so krass an...lg sanny

Gefällt mir

3. April 2007 um 21:19
In Antwort auf ramona_12739582

Blondierungen aus dem laden
Hallöle
also ich hab mir schon mehrmals blondierungen aus dem laden geholt und muss sagen dass ich sehr damit zufrieden bin.Ich hab auch schon mehrere artikel ausprobiert. Was ich sehr gut empfehlen kann ist zum einen das Blondspray, so kannst du dir dann selbst aussuchen, wie stark du deine haare blondieren kannst...ausserdem isset gut in der handhabung also total easy...das andere was ich dir empfehlen kann ist die blondierung von Poly Pallette Ultrablond...das ist ein hammergeiles blond und was ich gemerkt hab das greift die haare gar nicht mal so krass an...lg sanny

Hi
na endlich mal einer der es auch so macht+freu.sind das die aus den blauen packungen?wo es L3 von gibt?die wollt ich mir auch schon holen wollt aber erstmal wissen ob einer erfahrung damit hat.hab endlich jemanden gefunden?ja blondspray hilft auch?hatte das gefühl meinen haaren hat nix gebracht hab aber auch nur dreimal benutzt

Gefällt mir

8. April 2007 um 10:09

Das Problem...
bei blondspray ist, das es mit Luft anfängt zu Oxidieren, das heist also es hört nie auf zu wirken, erst wenn man wieder die haare wäscht, zudem möchte ich euch raten das ganze beim friseur machen zu lassen, weil der friseur euch beraten kann, und den wasserperoxid-wert azf euer Haar und und kOpfhaut abstimmen kann... In vielen Produkten auf dem freien Markt sind inhaltsstoffe vorhanden die krebserregend sind, das kann euch beim Friseur nicht passieren da er nur zwei Komponenten die frei von zuzatzstoffen sind vermengt.... ich war Friseurin und Diplom-Coloristin musste allerdings vor drei jahren aufhören,deswegen, schreibe ich das ganze....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers