Home / Forum / Beauty / Welches balea shampoo nun?

Welches balea shampoo nun?

16. Oktober 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 1:08

hallo ihr leiben ich mal wieder !!

also ich wollte mal wissenw elches hsmapoo ich von balea jezz genau nehmen soll..also ich ahbe schnell fettendes haar sprcih nur der ansatz, dann colorietes haar und etwas spliss an dem ansatz an volumen fehlt es zwar auch aber das kann ich mit schaum und föhn etw. richten und der glanz spielt da auch so eine rolle!!

hoffe ihr wisst was tun kann ..

LG ciind3r3lla

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 1:08

Huhu
also ich würd die das volumenshampoo empfehlen, damit halt nur den ansatz einschäumen und für die längen und spitzen dann die seidenglanzspülung (eventuell auch nur die unteren längen und spitzen, musst du ausprobieren) und wenn deine spitzen anfällig für spliss sind, dann kauf die dazu noch die anti-haarbruch spülung, nimm davon nen erbsengroßen klecks, verreib ihn zwischen den handflächen und knete das in die feuchten haarspitzen (NUR dort, sonst nirgends), das sollte schon recht optimal sein. die haben zwar auch ne spitzencreme von der anti-haarbruchserie aber da ist silikon drin.

so... gegen das schnelle nachfetten kann man meines wissens nach nicht soooo viel tun, das volumenshampoo sollte aber auf jeden fall deine kopfhaut WEDER austrocknen NOCH überpflegen. austrocknen kann nämlich das fetten eventuell sogar verstärken. außerdem dauert es immer eine weile, bis die kopfhaut sich umgewöhnt, das kann mehrere monate dauern.

ich hoffe, du kommst klar damit.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers