Forum / Beauty

Welcher TYP bin ich??

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 18:03
M
missie_12084720
15.02.06 um 21:43

HALLO

Ich würde gern wissen, welcher typ ich eigentlich bin!

Also, ich habe hellblaue Augen und von Natur aus honigblonde Haare!(Hab sie aber braun gefärbt.)

Hab ziemlich helle Haut und neige manchmal auch zu Pickeln.
Ich bekomm auch eher leicht nen Sonnenbrand.

Würde mich freuen, wenn ihr mir in Sachen Typ weiterhelfen könntet!

LG

Mehr lesen

A
aniko_12099081
17.02.06 um 23:19

Dein Typ

Hallo

Für mich hört es sich so an, als ob du ein Herbsttyp wärst, da du honigblonde Haare hast (geht ins orange, deshalb auch herbst) und weil du auch sehr helle Haut un Augen hast.Ich glaube ,dass du in der Sonne nicht braun wirst, deshalb empfehle ich dir Lichtschutzfaktor 40.
Was zu deinem Typ passtrange und gelb sind Farben, die dir gut stehen.Deine Haut ist eher rosafarben als beige.
ICh hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

S
signy_12888523
18.02.06 um 18:45

Also
ich würd sagen sie ist ein frühlingstyp. Herbstypen haben gelbliche haut das ins warme geht als rosane!
Blaue augen honigblonde haare helle rosige haut-definitiv ein frühlingstyp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
missie_12084720
21.02.06 um 17:31

Tja, was jetzt

herbst oder frühling ????

lg

Gefällt mir

H
hilla_12931968
21.02.06 um 18:03

Ganz klar..
..Lil Herbst-Beauty *G*

Gefällt mir

Teste dich: Welcher Beauty-Typ bist du?
Diskussionen dieses Nutzers