Home / Forum / Beauty / Welcher Tip Kleber verwendet ihr für eure Kunstnägel?

Welcher Tip Kleber verwendet ihr für eure Kunstnägel?

21. Juli 2009 um 21:24

Und wie lange halten die Tips mit den Kleber?
Ich weiß manchmal ist nicht immer der Kleber schuld, dass die Kunstnägel sehr schnell abfallen, denn ich kenne das nämlich von mir
ich arbeite sauber und die Gele finde "ich" sind sehr gut, aber trotzdem halten die Nägel eine Woche ungefähr mehr nicht.

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 22:29

...
Hallo Suzann,

wo genau lösen sich Deine Nägel denn? Wenn die Nägel nicht halten, liegt es nämlich meistens an ungenügender Vorbereitung des Naturnagels.
Wenn die Tips selber nicht halten, dann kann es daran liegen, dass diese nicht ordentlich und sauber geklebt sind oder aber dass eine falsche Größe gewählt wurde. Die Tips müssen genau mit den Seiten des Naturnagels abschließen.
Oder probier einfach mal, nicht nur Kleber auf den Tip, sondern auch etwas Kleber auf den Naturnagel zu geben, ganz wenig dort, wo der Tip später geklebt wird.
Ich habe im Augenblick einen Tip-Kleber von eBay, weiß leider aber nicht mehr, wo genau ich den gekauft habe (kann auch gerade nicht nachgucken, weil ich den gerade nicht hier habe). Es ist aber eine Pinselflasche, diese Art finde ich am besten, da die nicht so schnell eintrocknen.

Du kannst gerne weiter fragen, wenn Du Fragen hast.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen