Home / Forum / Beauty / Welcher shop ist den nun wirklich gut????

Welcher shop ist den nun wirklich gut????

2. August 2010 um 20:22

Hallo ihr Lieben,
Ich weiss diese Frage wurde euch schon oft hier im Forum gestellt,aber so langsam blicke ich echt nicht mehr durch.
Habe mich jetzt schon durch einige andere Foren durchgeklickt und durch gelesen....
Doch immer dan wen ich dachte ich hätte den richtigen Shop gefunden lese ich irgendwo der ist schrott
Also ich habe blondes Haar was man auf meinem Foto eigentlich ganz gut sieht und suche schönes Blondes Haar was nicht teurer als 200 Euro sein sollte.Wenn man den dafür schon gutes Haar bekommt und keine silikon strippen wir ich schon gelernt habe

Vielen dank schonmal

Mehr lesen

2. August 2010 um 21:20

Gute shops im DE
wo man gute haar finden kann.

NK extension wann die haare aufs lager haben sind es wunderschön!
Haarfee Sehr schöne haare zufalassigen service
Haar studio Hawemann im Brühl Gut addresse für europäischen schnitthaar
Haarsensations Nicole Dexl Schöne haare gute preise
Beauty extensions gute haare besonders rohhaar
Mein shop finde ich auch gut aber jeder soll sein eigein erfahrung machen.

Hoffe das hilft etwas

C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 8:11

Naja
aber wenn meine eigenen Haare lang sind sind aber die niemals so dick und füllig und die spitzen auch kaputt.

ist doch egal ob HV oder nicht hauptsache schöne lange Haare

wenn deine eigenen so schön sind wie mit HV dann klar lass sie wachsen. Aber manche dünnen Haare brechen ab oder sehen lang nicht gut aus.

Auserdem wachsen die Haare ja unter der HV auch , HV macht ja die Haare nicth kaputt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:32

Vielen Dank
schonmal für eure schnellen antworten klar könnte ich mir die Haare einfach wachsen lassen.
Aber ich habe in eine Arabische Familie eingeheiratet und ich werde immer ganz grün vor neid wen ich die haare meiner schwägerinen sehe Die haben einfach die Gene für lange dicke glänzende und nicht zu vergessen schnell wachsende Haare!!!!!Was ich eher nicht habe meine sind kurz und etwas trocken,und sie wachsen einfach nur sehr sehr langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:34

Ach nicki
um auf deine Frage zurück zukommen,
die Haare sollten schon so 50-60 cm sein und es sollten strähnen sein ich würde sie mir dan von einem Friseur anschweissen lassen.
ja und ob europ haare oder schnitthaar das weiss ich garnicht so genau?
Welches ist den das Beste für blond?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 18:12

Ok
Gut das habe ich jetzt verstanden das schnitthaar und europäisches haar das beste ist.
Aber jetzt habe ich nochmal ne frage (komme mir schon langsam blöd vor ) aber sieht das dann nicht ein wenig bescheiden aus wen die hv Haare gesünder und schöner aussehen als meine??
Sorry für meine ganzen Fragen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:56

So habe einen shop gefunden
Also ich habe eine Seite gefunden die socap electica anbietet
das sollen osteuropäische echt haare sein und für 150 strähnen würde ich 228 euro bezahlen was ja noch im Rahmen wäre hat jemand schon erfahrungen mit den Haaren gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 10:45


ja ihr habt recht habe ganz viele horror geschichten darüber gelesen werde m,eine haare jetzt bei claire bestellen

An claire: Habe dir gestern noch ne mail geschickt

Und Danke nochmal
Liebe Grüße Haifa

Ps sobald die haare drin sind schreib ich nochmal.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 12:23

Liebe ladylike
wie ich herraus gelesen habe hast du sehr viel ahnung und verlängerst selbst haare :
Was mich besonders angesprochen hat war das du auch zu einer kundin nein sagen würdest,ich finde immer das zeigt was von seriösität(hoffe ich habe es richtig geschrieben)
Woher kommst du wen ich fragen darf?

Liebe grüße haifa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 14:59

Günstiges Haar
Halli hallo,
Ich verkaufe Haare aus Indien und die Qulität ist eins A!!!
Bis jetzt beliefere ich alle Läden in Bremen mit der Ware, und es gab bis jetzt keine reklamationen aus den Läden oder von Kunden.Ich selber lege sehr viel wert drauf,weil ich sie selber auch verwende!
Wenn du intresse hast dann melde dich einfach bei mir.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen