Home / Forum / Beauty / Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???

Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???

11. März 2009 um 9:41

ich würde gerne neue haare bestellen, aber bin mir noch nicht genau sicher wo ich am besten bestelle.

welchen shop bzw. die haare von welchem shop (dieser drei: orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe) sind am besten?

LG

PS: benötige eher dunkle glatt-bis leicht gewellte/naturgewellte in ca. 60 cm mit fülligen spitzen.

vielen lieben dank für eure rückmeldungen

Mehr lesen

11. März 2009 um 10:06

Orienthair
finde ich am besten aber die gaby hat leider keine 60 cm ausser du fragst mal nach bei ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 10:13

Ich hab schon 2 Mal bei kacuk bestellt.
Das erste Mal hab ich die Haare 2Mal drinnen gehabt,beim 3 Mal hab ich neue Haare bestellt weil meinen eigenen Haare so gewachsen sind und die alten Strähnen mir dann zu kurz waren.
Ich hab dunkelbraunes Haar und war super zufrieden,die Strähnen sind dicht da brauchte man nichts abzuschneiden ist ja oft ebent so daß man von der Länge abschneiden muß weil die unten viel zu dünn sind.Hab nicht mal ne Kur oder Spülung gebraucht so schön waren die.
Im Haarforum hat ja auch eine geschrieben daß die Haare von denen so schön sind auch in Spitzen,sie hatte zuerst wo anderst bestellt und war entäuscht weil die Haare nur bis zur Mitte dicht waren.

11. März 2009 um 11:37
In Antwort auf lago_12541337

Orienthair
finde ich am besten aber die gaby hat leider keine 60 cm ausser du fragst mal nach bei ihr???

Von Orienthair
Habe ich hier und im Haarforum auch schon viel gutes gelesen,aber ich bleibe dabei die Haare von Kacuk waren wunderschön lang und dicht und ebent suppi weich.Meine Freundin ist Friseurin und der Laden wo sie arbeitet bestellt nur noch bei denen weil die Haare gut sind die Frauen auch zufrieden sind und alles Fix geschickt wird.

11. März 2009 um 12:11

Sie sind alle drei top.
Kannst würfeln, wo du bestellst

11. März 2009 um 15:13

Orienthair kenne ich leider nicht
und die anderen beiden shop's würde ich Dir nicht empfehlen...
total trockene und strohige haare nach geringer tragezeit,lassen sich mit keinen Pflegemittel mehr bändigen...
..und der Preis ist auch bombastisch für die sch....Qualität!

11. März 2009 um 16:15
In Antwort auf blondesgift01

total trockene und strohige haare nach geringer tragezeit,lassen sich mit keinen Pflegemittel mehr bändigen...

Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen??

die shops sind allemal super gut. Habe von 2 von denen auch Haare und bin super begeistert. hab bis jetzt von denen nur postives gehört. da bist du anscheinend die einzigste die schlechte erfahrungen gemacht hat.

11. März 2009 um 16:58
In Antwort auf tatum_12571874

die shops sind allemal super gut. Habe von 2 von denen auch Haare und bin super begeistert. hab bis jetzt von denen nur postives gehört. da bist du anscheinend die einzigste die schlechte erfahrungen gemacht hat.

Das stimmt nicht sweetnaddel
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls mit k...... Hair der Ringe kenne ich nicht. Die Haare waren mitnichten füllig bis in die Spitzen. Ich musste sie bis zur Hälfte kürzen und lange hielten sie auch nicht. Und das für soviel Geld. Ich gehöre auch zu den Enttäuschten und erst vor kurzem gab es mehrere hier die sich ebenfalls nicht begeistert geäußert haben.
Du musst nicht jemanden angreifen, nur weil er deine positive Erfahrung nicht bestätigen kann. Es sind nunmal Haare und die sind nicht immer gleich. Bei mir ist es schon sehr lange her als ich bestellt habe und zum damaligen Zeitpunkt waren die Haare nichts. Außerdem kommen die doch aus dem Kasasthan .Das stand jedenfalls in der Homepage wenn ich mich recht erinnere und asiatisches Haar bekommt man schon günstiger.
Lass doch bitte jedem seine Erfahrung und Meinung. Jeder hat unterschiedliche Erwartungen an seine Haare und meine sind mit Sicherheit hoch. Ich hoffe mal nur daß dieser Beitrag jetzt nicht auch auf wundersame Weise verschwindet.

11. März 2009 um 17:25
In Antwort auf apfeltasche

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls mit k...... Hair der Ringe kenne ich nicht. Die Haare waren mitnichten füllig bis in die Spitzen. Ich musste sie bis zur Hälfte kürzen und lange hielten sie auch nicht. Und das für soviel Geld. Ich gehöre auch zu den Enttäuschten und erst vor kurzem gab es mehrere hier die sich ebenfalls nicht begeistert geäußert haben.
Du musst nicht jemanden angreifen, nur weil er deine positive Erfahrung nicht bestätigen kann. Es sind nunmal Haare und die sind nicht immer gleich. Bei mir ist es schon sehr lange her als ich bestellt habe und zum damaligen Zeitpunkt waren die Haare nichts. Außerdem kommen die doch aus dem Kasasthan .Das stand jedenfalls in der Homepage wenn ich mich recht erinnere und asiatisches Haar bekommt man schon günstiger.
Lass doch bitte jedem seine Erfahrung und Meinung. Jeder hat unterschiedliche Erwartungen an seine Haare und meine sind mit Sicherheit hoch. Ich hoffe mal nur daß dieser Beitrag jetzt nicht auch auf wundersame Weise verschwindet.

ich habe doch niemanden angegriffen hab sie nur gefragt ob ihr ne laus übergelaufen ist, was hat das mit angreifen zu tun, versteh ich net. Also ich meinte nicht kasuk sondern HdR und orient, damit habe ich positive Erfahrungen gemacht. Ich lasse gerne jedem seine Meinung u. Erfahrungen nur muss man diese wie du schon sagst, jeden selbst machen lassen. Sie hat letztendlich auch "abgeraten" dort haare zu bestellen nur weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat.

Ich werde hier bestimmt keinem seiner Erfahrungen und Meinungen berauben, da habe ich wirklich besseres zu tun. Ausserdem hat der eine eben Glück und der andere Pech mit einer Lieferung von Haaren, da kann manchmal der anbieter wie du schon sagtest auch nichts für

Lg Nadine

11. März 2009 um 18:41

Was für Dich gut ist,
ist für andere nun mal schlecht...war nur meine Erfahrung...hab 2 mal da gekauft und 2 mal Pech gehabt,oder was?
...und ausserdem bin ich nicht die einzige ,die mit den Haaren unzufrieden war,also erst überlegen und dann sich äußern

11. März 2009 um 18:46

ich habe doch niemanden angegriffen hab sie nur gefragt ob ihr ne laus übergelaufen ist, was hat das mit angreifen zu tun, versteh ich net. Also ich meinte nicht kasuk sondern HdR und orient, damit habe ich positive Erfahrungen gemacht. Ich lasse gerne jedem seine Meinung u. Erfahrungen nur muss man diese wie du schon sagst, jeden selbst machen lassen. Sie hat letztendlich auch "abgeraten" dort haare zu bestellen nur weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat.

Ich werde hier bestimmt keinem seiner Erfahrungen und Meinungen berauben, da habe ich wirklich besseres zu tun. Ausserdem hat der eine eben Glück und der andere Pech mit einer Lieferung von Haaren, da kann manchmal der anbieter wie du schon sagtest auch nichts für

Lg Nadine

...und gut das Du
ja immer Glück hattest mit Deinen Haaren ,freut mich für Dich!

11. März 2009 um 18:49

Ohhhhh...
unsere struweltasche ist wieder klug !!!!

wo kommen die haare her ????

"Außerdem kommen die doch aus dem Kasasthan " -----> noch nie gehört

11. März 2009 um 18:53

...und gut das Du
ja immer Glück hattest mit Deinen Haaren ,freut mich für Dich!

nicht immer nein, aber mit diesen Firmen ja.
Ich hatte auch schon negative erfahrungen.

Jetzt habe ich Hairdreams gemischt mit socap drinnen, da habe ich auch Glück.

Vieileicht habe ich auch mal wieder pech, da steckt man ja nicht drin.

Was solls

11. März 2009 um 19:04

Nein
ca 4 Monate.
Ich denke das ist nicht allzulange her Aber wie bereits gesagt, jeder Anbieter kann mal schlechte Qualität erwischen, es handelt sich ja um ein natürliches Produkt daß nicht immer gleich ausfällt. Dumm für den Endverbraucher ist natürlich, wenn ausgerechnet er die schlechtere Wahl trifft. Ich habe das deshalb erwähnt, weil blondes Gift ihres Beitrags wegen beschimpft wurde. Wenn blondes Gift schlechte Erfahrung gemacht hat, dann wird das wohl so gewesen sein. Wirklich gutes blondes Haar ist nämlich sehr schwer zu bekommen. Und des Nicks wegen wirds es wohl blond gewesen sein.
Nochmal, es geht nicht darum jemanden schlecht zu machen, sondern um die Bitte nicht jeden hier persönlich anzugreifen. Das finde ich niveaulos . Es gibt mit Sicherheit Kunden die positive Erfahrungen und auch negative Erfahrungen gemacht haben.

11. März 2009 um 19:51

Nein
ca 4 Monate.
Ich denke das ist nicht allzulange her Aber wie bereits gesagt, jeder Anbieter kann mal schlechte Qualität erwischen, es handelt sich ja um ein natürliches Produkt daß nicht immer gleich ausfällt. Dumm für den Endverbraucher ist natürlich, wenn ausgerechnet er die schlechtere Wahl trifft. Ich habe das deshalb erwähnt, weil blondes Gift ihres Beitrags wegen beschimpft wurde. Wenn blondes Gift schlechte Erfahrung gemacht hat, dann wird das wohl so gewesen sein. Wirklich gutes blondes Haar ist nämlich sehr schwer zu bekommen. Und des Nicks wegen wirds es wohl blond gewesen sein.
Nochmal, es geht nicht darum jemanden schlecht zu machen, sondern um die Bitte nicht jeden hier persönlich anzugreifen. Das finde ich niveaulos . Es gibt mit Sicherheit Kunden die positive Erfahrungen und auch negative Erfahrungen gemacht haben.

Sorry
aber ich habe sie definitiv nicht beschimpft

Weiß ja nicht was du unter beschimpfen verstehst ausserdem, bin ich jemand, der hier nie rumstresst oder irgendwas schlecht macht. Ist nicht meine Art sorry. Ich bin auch nicht niveaulos oder so.
Ich denke das können andere besser. Meine art ist es nicht und ich wollte auch keinen angreifen.

sorry falls es so rüber kam

11. März 2009 um 20:15

Sehr lange her
Vor 4 Monaten na wers glaubt Apfeltasche .Du hast Recht soulzzzdeeva da gehen einer anderen die Strähnen raus,dann brechen ihr die eigenen Haare ab,dann gehen ihr die eigenen Haare aus und selber ist sie ja gar nicht Schuld,wers glaubt.Meine Haare waren super und das ebent nicht nur einmal,Die Haare vom Friseur bei dem meine Freundin arbeitet sinds auch von wegen dünn und abschneiden bis zur Hälfte.
Die würden nie mehr da bestellen wenns so wär.Es gab wohl mal eine Reklamation und die wurde sofort umgetauscht.Hier wird so oft so ein Unsinn geschrieben das sieht mir oft nach allem aber nicht nach der Warheit aus.Wer weiß schon wer hinter den ganzen Namen der Entäuschten steckt

12. März 2009 um 17:41

das stimm ich zu

12. März 2009 um 17:46

GENAU
Wenn immer die negativen Erfahrungen dieser Firma gelöscht werden , dann ist es ja klar das nix negatives auftaucht!!
Ihr könnt denken was ihr wollt bei mir wars eben so..

12. März 2009 um 17:49

Sulzenpulver
Sag mal was hast fürn problem????? Warst du dabei als mein Ansatz blondiert wurd???????ß Ne also halt dich bitte raus

12. März 2009 um 21:23

Das glaube ich aber nicht
Es ist eher der erste Schritt etwas direkt beim Anbieter zu reklamieren. Und ob Dine nun extrem blondiert hat oder nicht, wissen wir nicht. Es ist möglich, daß es so gewesen sein könnte. Möglich ist aber auch ,daß es anders und die Haare eben doch nicht so gut waren. Ich gebe zu bedenken , daß es sich ja bei Dine ebenso wie bei blondes Gift auch um hellblondes Haar handelte.
Ich betone nochmal, es ging niemals um Schlechtmachen sondern darum , daß hier keiner auch mal eine Negativerfahrung schreiben kann ohne persönlich angegriffen zu werden. ( Ich nehme dich hierbei mal aus Sweetnaddel, da du dich ja erklärt hast). Ich kann mich an den Beitrag von Dine erinnern, in welchem sie von der Anbieterin persönlich als dumm und psychisch geschädigt bezeichnet wurde.
Tut mir leid, aber das ist unterstes Niveau. Natürlich wurde der Beitrag postwendend gelöscht , er ist aber warscheinlich nicht nur mir in Erinnerung geblieben. Ich war einfach schockiert ,als ich das las. Wieviel negative Beiträge gibt es hier z.B. über SoCap oder Greath Lengths oder auch Hairdreams.
Hat man jemals davon gehört, daß sich diese Firmen herausgenommen haben ihre Kundschaft als Irre oder Psychopatin zu bezeichnen. Ich denke eher nicht.
Man sollte nicht vorschnell urteilen. Außerdem hast du soulzzzdeeva auch geschrieben daß es " nur" zwei Menschen mit Negativerfahrungen gab, das sind aber glaube ich jetzt ein paar mehr geworden. Und du weißt selber, daß selten jemand den Mund aufmacht um was zu sagen. Man muss doch befürchten rufschädigend zu sein. Eher ist es doch so, daß viele sich nicht trauen was zu sagen.
Ich hätte auch nichts gesagt , fühlte mich aber genötigt das arme Ding zu verteidigen.

12. März 2009 um 21:25

Lg Nadine

Nicht abgeraten wenn du mich meinst
eher an Beispielen aufgezeigt, daß man hier keine Negativerfahrungen mitteilen kann. Mein Beweggrund ist ein andrerer. Es geht mir um die Gerechtigkeit.

12. März 2009 um 23:01

Das glaube ich aber nicht
Es ist eher der erste Schritt etwas direkt beim Anbieter zu reklamieren. Und ob Dine nun extrem blondiert hat oder nicht, wissen wir nicht. Es ist möglich, daß es so gewesen sein könnte. Möglich ist aber auch ,daß es anders und die Haare eben doch nicht so gut waren. Ich gebe zu bedenken , daß es sich ja bei Dine ebenso wie bei blondes Gift auch um hellblondes Haar handelte.
Ich betone nochmal, es ging niemals um Schlechtmachen sondern darum , daß hier keiner auch mal eine Negativerfahrung schreiben kann ohne persönlich angegriffen zu werden. ( Ich nehme dich hierbei mal aus Sweetnaddel, da du dich ja erklärt hast). Ich kann mich an den Beitrag von Dine erinnern, in welchem sie von der Anbieterin persönlich als dumm und psychisch geschädigt bezeichnet wurde.
Tut mir leid, aber das ist unterstes Niveau. Natürlich wurde der Beitrag postwendend gelöscht , er ist aber warscheinlich nicht nur mir in Erinnerung geblieben. Ich war einfach schockiert ,als ich das las. Wieviel negative Beiträge gibt es hier z.B. über SoCap oder Greath Lengths oder auch Hairdreams.
Hat man jemals davon gehört, daß sich diese Firmen herausgenommen haben ihre Kundschaft als Irre oder Psychopatin zu bezeichnen. Ich denke eher nicht.
Man sollte nicht vorschnell urteilen. Außerdem hast du soulzzzdeeva auch geschrieben daß es " nur" zwei Menschen mit Negativerfahrungen gab, das sind aber glaube ich jetzt ein paar mehr geworden. Und du weißt selber, daß selten jemand den Mund aufmacht um was zu sagen. Man muss doch befürchten rufschädigend zu sein. Eher ist es doch so, daß viele sich nicht trauen was zu sagen.
Ich hätte auch nichts gesagt , fühlte mich aber genötigt das arme Ding zu verteidigen.

Danke Apfeltasche
Du hast den Punkt gut getroffen! Fakt ist das der Ansatz blondiert wurde aber hier wissens ja einige besser sie waren ja dabei
Ich reg mich über die Besserwisser hier gar nimmer auf ,es ist der reinste Kindergarten"!! Was das andere angeht ist Anzeige gemacht worden!
Danke für dein Statement

12. März 2009 um 23:05

DANN
erwähne nicht immer meinen Namen und unterstell mir nicht das ich verschiedene Namen habe.. Du scheinst dich hier ziemlcih aufzuspielen

12. März 2009 um 23:28
In Antwort auf akiko_11943053

Sehr lange her
Vor 4 Monaten na wers glaubt Apfeltasche .Du hast Recht soulzzzdeeva da gehen einer anderen die Strähnen raus,dann brechen ihr die eigenen Haare ab,dann gehen ihr die eigenen Haare aus und selber ist sie ja gar nicht Schuld,wers glaubt.Meine Haare waren super und das ebent nicht nur einmal,Die Haare vom Friseur bei dem meine Freundin arbeitet sinds auch von wegen dünn und abschneiden bis zur Hälfte.
Die würden nie mehr da bestellen wenns so wär.Es gab wohl mal eine Reklamation und die wurde sofort umgetauscht.Hier wird so oft so ein Unsinn geschrieben das sieht mir oft nach allem aber nicht nach der Warheit aus.Wer weiß schon wer hinter den ganzen Namen der Entäuschten steckt

Ohne WORTE

12. März 2009 um 23:29

Oh sorry
das warst nicht du sonder blackmama

13. März 2009 um 9:44

Ich hatte
bis jetzt immer Haare von Hair der Ringe ..... pflegeleicht bis dort hinaus. Und ich bin auch im Blondbereich .... von ganz blond bis hellbraun .... Der letzte Zopf war richtig der Hammer, seidig .... ohne Aufwand .... ein Traum.

Ich hatte auch Haare von anderen Herstellern in der Hand .... da konnte niemand mithalten.

Und klar, jeder kann mal Pech haben. Wenn man dann vernünftig mit der Stylistin spricht, ist das eine andere Ebene als sofort mit Anwalt etc. zu drohen. Auch eine Stylistin steckt nicht in den Haaren und kann nicht reinschauen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen