Anzeige

Forum / Beauty

Welcher shop - extensions

Letzte Nachricht: 10. Februar 2015 um 11:16
A
an0N_1274252699z
06.03.14 um 17:43

hey. stöbere seit tagen durchs internet auf der suche nach guten shops mit extensions .
habt ihr schon erfahrungen gemacht mit

verlocke
greathairextensions.de
globalextend
your-hairvisions.de
socapgermany.de
rapunzel of sweden .

Mehr lesen

S
sesto_12165978
08.03.14 um 11:44

Hallo dilay123,
ich selber trage die Deluxe Extensions von Verlocke und LIEBE sie ! Habe davor einige Extensions anderer Hersteller ausprobiert und finde die Qualität der Haare von Verlocke einfach am besten, besonders für den Preis!

Die Haare werden regelmässig kontrolliert, um beste Qualität zu gewährleisten. Auch war mir bei der Auswahl persönlich besonders wichtig, dass ich weiss, woher die Haare kommen und wie der Bearbeitungs und Vorbereitungsprozess abläuft. Verlocke lässt da keine Infos unter den Tisch fallen,

Auch finde ich es super, dass der Shop eine wirklich grosse Auswahl an verschiedenen Extensionmethoden, Längen, Farben und Zubehör hat. Da findet wirklich jeder, was er sucht .

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüsse.

Gefällt mir

B
bich_12287010
20.03.14 um 8:12

Gute Erfahrungen mit Extensions
Ich hab schon ziemlich viel Erfahrung mit Extensions, gute und leider auch schlechte.

Und ich beschäftige mich jetzt schon sehr lange damit herauszufinden wo es die besten gibt.

Ich kann dir zwei GROSSARTIGE Seiten vorschlagen:

http://www.foxylockshair.co.uk/
http://www.luxyhair.com/

Für die Menge total billig !

bei "verlocke" bekommst du 50 gramm um 75
bei diesen Seiten bekommst du um diesen Preis schon 125 gramm !!!!

Bei Fragen kannst du mir auch schreiben

1 -Gefällt mir

G
gladys_12502497
31.03.14 um 12:43

Neuer Online Shop

Schaut mal hier vorbei
http://wellgrow-intensions.myshopify.com/

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
june_11857038
16.01.15 um 19:47

Verlockeshop
was besseres fällt mir nicht ein

Gefällt mir

C
cyra_12166070
17.01.15 um 20:56

Desinas.de
Mein Friseur bestellt dort

Habe ein paar deiner genannten Shops getestet und fand sie leider nicht so gut. Leider verfilzen die Haare von Billiganbietern sehr schnell.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
issac_12072170
01.02.15 um 19:45

Gutes Haarist schnitthaar
Hi du nimm kein einfaches remyhaar Haar nimm richtiges schnitthaar . Das kriegst du bei

Hairfusion
...
1a-traumhaare.com
Nk extensions

Gefällt mir

Anzeige
M
marion_11940996
02.02.15 um 11:14

Haarverlängerung by Pina
Kannst auch gerne meine Seite bei Facebook besuchen..

Haarverlängerung by Pina, oder meine eigene Seite bei FB.
Pinar Babayigit.. Habe dort vorher - nachher Bilder, sowohl auch einige Videos, Infotext etc.

Liefere weltweit..

Gruß
Pinar

Gefällt mir

R
rilla_12160596
03.02.15 um 11:59

Meine Empfehlung
Hey Dilay123! Ich kann wirklich mit voller Überzeugung Mia&Pia (miapia.de) Haare weiterempfehlen. Sie haben viele verschiedene Farben und die Quali ist echt super. Ich trage zur Zeit Tape-Ins von Mia&Pia und sie halten echt lange.

Ach ja- der Conditioner von dort ist der Wahnsinn kann ich auch nur weiterempfehlen

Gefällt mir

Anzeige
E
elfa_11869102
04.02.15 um 12:27

Extensions
Hallo Dilay 123,

wichtig ist, dass Du Haare kaufst, die in einer Wuchsrichtung gebunden oder gebondet sind.

Du solltest Dir auch überlegen, was nach 3-4 Monaten ist. Du bezahlst viel Geld für eine Echthaarverlängerung. Nach einer gewissen Zeit wachsen sie raus und landen im Müll.

Du solltest Dir einen Anbieter suchen, der die benutzten Haare Dir wieder bonden und erneut anbringen kann. Das macht Haarfee62.

Du kannst Dir die Haare zuvor ansehen und wirst sofort merken, dass hier die Haare nicht mit Silikon überzogen sind.

Wonderhairs

Gefällt mir

I
ishtar_12838177
10.02.15 um 11:16

Toller Shop mit besten Echthaar Extensions
Hi,
welche Erfahrungen hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht?
Also ich bin absoluter Fan von time-for-hair-extensions.de !
Ich kaufe immer dort die Premium Haare Tape Extensions und muss sagen, viel tolle Haare für guten Preis! Die Haare sind sehr pflegeleicht und halten bei mir länger als 1 Jahr! Natürlich muss ich die Tape Extensions alle 3-4 Monate wieder entfernen lassen und hochsetzen. Ich benutze deren Remover, damit geht das enfternen am besten und ohne Haarverlust.

Die Haare sind nicht mit Silikon überzogen und fühlen sich an, wie mein eigenes Haar! Man merkt sofort den Unterschied zu anderen Anbietern schon beim ersten Anfassen der Haare.
Bin echt begeistert. Laut Anbieter ist das Schnitthaarqualität, also keine Massenware.

LG
Jacky

Gefällt mir

Anzeige