Forum / Beauty

Welcher Selbstbräuner stinkt nicht?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2009 um 22:31
P
petia_12717163
04.05.09 um 18:55

Hey!
Gibt es eigentlich einen Selbstbräuner, der nicht stinkt? Ich habe schon so viele ausprobiert, aber noch keinen gefunden Könnt ihr mir helfen?

Gruß Franzi

Mehr lesen

T
tormod_12167648
07.05.09 um 15:25

Bräungsgel
hi habe da ein bräunungsgel von safira mal gehabt ist ne tolle alternative zum toaster !

Gefällt mir

K
keelin_12133077
08.05.09 um 17:55

...
dass du keinen gefunden hast, wird daran liegen, dass es keinen gibt, der nicht stinkt-.- sorry

Gefällt mir

H
hyledd_11962931
09.05.09 um 21:58
In Antwort auf tormod_12167648

Bräungsgel
hi habe da ein bräunungsgel von safira mal gehabt ist ne tolle alternative zum toaster !

Clarins
Es gibt einen von Clarins im Topf. Der riecht eigentlich recht angenehm fürn Selbstbräuner. Ich trage Selbstbräuner immer abends auf und dusche dann morgens. Dann riecht es überhaupt nicht. Wenn Du etwas bräunliches in der Dusche siehst, das sind die Reste , die auf Deiner Haut noch waren. Du wäscht Dir also nicht wieder die Bräune runter.
Viele Grüße
Famke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prue_12691254
18.05.09 um 19:41

..
alle selbstbräuner stinkenn ... hab auch früher selbstbräuner und so ausprobiiert ich war richtig weisss...
aber die haben nur flecken gemacht und das sah dann immer orange aus ...
dann hab ich mir vorgenommen ins solarium zu gehn.. , bin anfangs auf die mittel starke für 10 minuten 2 ma die woche gegangen .. dann nächste woche 15minuten 2mal .. dann nächste woche 2 ma wieder für 20 minuten.. dann war ich schon brauun ..

Gefällt mir

A
an0N_1286108299z
22.05.09 um 22:31

Selbstbräuner stinken wegen des Abbaus zu Formaldehyd
...ich habe meinen Selbstbräunerkonsum aufgegeben und benutze jetzt einen Bräunungsaktivierer von Natural Secrets. Er riecht angenehm. Wirkt auf Naturbasis und die Bräune ist echt.
Ciao Tanja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers