Home / Forum / Beauty / Welcher Schnitt bei BV?

Welcher Schnitt bei BV?

25. Oktober 2009 um 18:06

Welcher Schnitt wurde bei eurer BV gemacht? Ich überlege auch und es würde mich interessieren welcher Schnitt bei euch gemacht wurde und warum?
Danke

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 8:22

Um die brustwarze naturlich es bleibt keine sichtbare narbe
hier ein link mit fotos http://www.chirurgia-szczecin.pl/de/galerie.php
bei mir sind die so schon geworden wie hier bloss meine sind grosser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 8:32


Guten Morgen!
Ich habe meinen Schnitt in der Brustfalte. Das wollte ich auch so. Denn ich möchte noch Kinder haben und da war mir Brustwarzenschnitt zu ungewiss. Denn wie du sicher weißt, kann dadurch die Stillfähigkeit beeinträchtigt werden.
Vom Achselschnitt hat meine PC mir abgeraten, weil dadurch von der Achsel bis zur brist der Brustmuskel abgelöst werden muss um das Impli darunter zu bekommen und das wäre unnötig für den Körper. Fand ich sehr verständlich!
Meine Narben in der Brustfalte sind jetzt, 3 Wochen Post Op, sehr dünn und schön. Sie liegen jetzt schon genau in der Falte und werden bald nicht mehr zu sehen sein.
Lieben Gruß
Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 14:30
In Antwort auf jenni1284


Guten Morgen!
Ich habe meinen Schnitt in der Brustfalte. Das wollte ich auch so. Denn ich möchte noch Kinder haben und da war mir Brustwarzenschnitt zu ungewiss. Denn wie du sicher weißt, kann dadurch die Stillfähigkeit beeinträchtigt werden.
Vom Achselschnitt hat meine PC mir abgeraten, weil dadurch von der Achsel bis zur brist der Brustmuskel abgelöst werden muss um das Impli darunter zu bekommen und das wäre unnötig für den Körper. Fand ich sehr verständlich!
Meine Narben in der Brustfalte sind jetzt, 3 Wochen Post Op, sehr dünn und schön. Sie liegen jetzt schon genau in der Falte und werden bald nicht mehr zu sehen sein.
Lieben Gruß
Jenni

Schnitt um die Brustwarze
Also ich habe auch ein schnitt in der Brustwarze und werde stillen konnen.Das war auch fur mich ganz wichtig, einige von den ich weiss das sie sich auch bei meiner Frau Dr. operiert habe stillen oder habe gestillt.Der schnitt unter der Brustfalte ist sehr gern von den plastischen Chirurgen verwendet weil es weniger aufwendig ist das Implantat zu plazieren , gerade bei grossen Implantaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram