Forum / Beauty

Welcher Rasierschaum??

Letzte Nachricht: 25. Juni 2010 um 8:22
K
kirsty_12740131
21.03.09 um 11:53

Hallo Leute,

Seit kurzem Rasiere ich mich auch unten herum da ich festgestellt habe das es viel Hygienischer ist, das Sugaring oder Waxing kommt bei mir nicht in frage weil es bei uns so etwas nicht in der nähe gibt.

Jetzt habe ich mich vor 4 Tagen wieder Rasiert und guck nach unten und was sehe ich, lauter kleine rote pusteln und diese Marke La blablabla ist also nicht so besonders.

Meine frage an euch welchen Schaum kann ich am besten nehmen wo ich nicht gleich Pusteln oder Entzündungen bekomme.

LG

Triexi

Mehr lesen

A
april_12062196
26.03.09 um 21:54

Also ich...
vertrag ausschließlich den Kokosnuss-Rasierschaum von Balea aus der dm....
LG
*lila*

Gefällt mir

L
lykke_11911592
15.04.09 um 18:15

Ich
hab auch einen von balea, der ist echt billig und man erzielt ein voll gutes ergebnis!! habe früher den rasierschaum von gilette genommen und obwohl der teurer ist hab ich auch rote punkte bekommen -.-
jetzt passt aber alles ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basima_12848746
25.06.10 um 8:22

Probiers mal mit RazWar
ich kaufe mir seit seustem mein Rasierschaum etc im Internet. Auf www.razwar.de kannst du dir alle möglichen Rasierprodukte bestellen. Die Qualität ist echt richtig gut, dafür, dass die Produkte nicht so teuer sind. Wenn du dir die Rasierseife kaufst, würde ich allerdings noch das After-Shave Balsam dazu kaufen, weil das gegen Hautirritation vorbeugt. Probiers einfach mal auf. Ich bin davon echt überzeugt.

LG
Nadja

Gefällt mir