Home / Forum / Beauty / Welcher neue Schnitt für mich?

Welcher neue Schnitt für mich?

2. Mai 2008 um 20:31

Hallo

Ich habe einen Friseurtermin abgemacht, aber ich weiss einfach nicht was sie mir schneiden soll.
Ich bin 15 Jahre alt, aber sehe einfach jünger aus als ich bin, das nervt mich jetzt schon. Dann habe ich noch eine hohe Stirn und das möcht ich bisschen kaschieren. Ebenso habe ich dünne Haare und fieserweise auch nich gerade viel. Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag, und am 2. Tag sehen sie schon nichtmehr so dolle aus...

Jetzt hab ich einen Schrägpony und bissl Stufen drinn.
Sry, ich guck bissl bescheuert, aber ich hoffe ihr erkennt was...
http://www.my.de/?=KopievonS600225089d7d.jpg

LG Lady

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 20:40

Foto
funzt nicht... ?

Hier zwei neue:

http://www.my.de/?=Claudia15271b7.jpg

http://www.my.de/?=Claudia161d5e0.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 19:16

...
Wenigstens jmd. der antwortet

Ich hab jetzt ein Bild im Profil, könnt da kucken gehn. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen