Home / Forum / Beauty / Welcher Nagellack hält am längsten?

Welcher Nagellack hält am längsten?

2. August 2011 um 13:33

Hallo,

wer kennt dieses Problem nicht? Nagellack frisch aufgetragen und am nächsten Tag fängt er schon an abzublättern.

Dieses Problem habe ich auch. Wer kennt einen Nagellack der ca. 1 Woche hält? Ich habe schon Unmengen Geld ausgegeben (egal ob teuerer oder billiger Nagellack) und es gibt auch ein paar Firmen bei denen es klappt, aber wenn ich eine andere Farbe von derselben Firma kaufe dann bin ich wieder am Anfang meines Problems.

Ich schaue auch immer dass ich die Nägel entfette und vorarbeite damit der Lack besser hält, leider ohne großen Erfolg. Einen Top Coat Lack habe ich auch schon probiert, der geht allerdings auch mit ab

Habt ihr irgendwelche Tips damit der Nagellack besser hält oder Vorschläge welcher Nagellack algemein gut hält?

Danke

Mehr lesen

2. August 2011 um 22:40

wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm Carbon Lacke - die härtest du aus wie gelnägel und trägst sie aber wie Nagellack auf....finde die super...Schau mal: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-Carbon-Colors-Uv-Nagellack-Einsteiger-Set.html

Gefällt mir

3. August 2011 um 10:12
In Antwort auf fingding

wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm Carbon Lacke - die härtest du aus wie gelnägel und trägst sie aber wie Nagellack auf....finde die super...Schau mal: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-Carbon-Colors-Uv-Nagellack-Einsteiger-Set.html

Supi!!!
Danke für den Tip! Aber braucht man da nicht so ein UV-Gerät-Dings wo man die Hände reinschiebt? (Wie bei Gelnägeln)

Gefällt mir

8. August 2011 um 20:13
In Antwort auf dereon1403

Supi!!!
Danke für den Tip! Aber braucht man da nicht so ein UV-Gerät-Dings wo man die Hände reinschiebt? (Wie bei Gelnägeln)

Jep...
...das ist in dem Set was ich verlinkt hatte dabei. Ich hab gerade das dunkle braun seit 1 1/2 Wochen drauf und es sieht aus wie neu....

Gefällt mir

9. August 2011 um 10:27
In Antwort auf fingding

Jep...
...das ist in dem Set was ich verlinkt hatte dabei. Ich hab gerade das dunkle braun seit 1 1/2 Wochen drauf und es sieht aus wie neu....

!
Wow, das hört sich vielversprechend an! Das werde ich mir mal wirklich überlegen! Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen