Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Welcher Maskara macht richtig voluminöse Wimpern?

Welcher Maskara macht richtig voluminöse Wimpern?

9. März 2010 um 21:02 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 13:29

Mich würde das interessieren, da ich nicht ewig über meine Wimpern tuschen möchte.
Vielen Dank schon mal!
lg Tiezia

Mehr lesen

10. März 2010 um 15:42

DAS ist wohl die Frage für alle Frauen.
Was mich angeht, ich nutze seit mindestens 6 Jahren den Voluminous Mascara von L`Oréal, den gibt es in blau, schwarz und carbonschwarz und auch in unterschiedlichen "Volumenstufen" (ich glaube für 4x mehr und für 5x mehr Volumen?). Ich kaufe den carbonschwarzen für 5x mehr Volumen.
Der ist sehr sehr gut, ich tusche doppelt und habe richtig schöne, dichte Wimpern, werde auch oft gefragt, was ich nutze...

In den letzten 10 Jahren habe ich gefühlte tausend Marken und Sorten probiert, vor allem aus den normalen Drogerien, bin aber am Ende immer bei dem oben genannten hängen geblieben. Der ist mit 5-8 Euro (je nach Angebot) recht günstig und wirklich vom Ergebnis her der Beste.

Gefällt mir
13. März 2010 um 16:37

AW
Für mich persönlich gibts da nur die Rubinstein Mascaras, die sind alle sehr sehr klasse.

Viele Grüße,

Blassbacke

Gefällt mir
13. März 2010 um 17:24

Mascara
Hallo Tiezia,

Da wirst Du wohl nicht herum kommen!
Es gibt zwar einige unterstützende Produkte, wie beispielsweise die Mascara Base, aber hier von rate ich Dir ab. Die Wimpern verkleben sehr schnell und es sieht meist unsauber aus.

Mein Tipp: Verwende vor der Mascara eine Wimpernzange und ein trage mit einem Eyelinerpinsel dunkles Puder direkt am Wimpernansatz fein auf. Mit ein wenig Übung ist das im Nu erledigt und Du brauchst nur einmal zu tuschen. Das Ergebnis wirkt fantastisch.

Liebe Grüße
Annabell

www.annabellkupper.com

Gefällt mir
16. März 2010 um 0:39

hallo,

um richtig lange und voluminöse wimpern zu kriegen wenn du nicht éwig drübertuschen möchtest musst du eine wimpern verlängerung machen, ansonsten hilft auch der teuerste maskarer nichts wenn man nicht von natur aus schöne lange wimpern hat.

Gefällt mir
16. März 2010 um 14:35

Hallöchen Tiezia!

Es gibt jetzt von Mabelyn Falsche Wimpern Maskara
Ich hab den zwar noch nicht getestet. aber ich werde es versuchen. Und von den Produkten bin ich eh sehr begeistert

Gefällt mir
8. April 2010 um 11:27

Essence Multi Action Mascara
Ich hoffe mal, die schreibt sich auch so. Bekommt man auf jeden Fall beim DM für 2,45 Euro. Für mich ist das eine der besten Mascaras überhaupt, wobei es ja immer darauf ankommt, welche Wimpern man hat.

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2011 um 13:29

The One and only
Ich hab dutzende, aber wirklich dutzende Maskaras ausprobiert von etlichen Marken bis ich auf den hier gekommen bin:

- Avon Supershock Mascara
http://cafecomblush.files.wordpress.c om/2011/01/032808-avon-supershock.jpg

der hammer! Ich werd den bis zum Ende meines Lebens benutzen xDxD Ein schöner Schwarz Ton, gute Qualität, ne richtig fette Bürste füer wundertolles Volumen und tolle Wimperndichte

Wer ihn nicht bei einer Avon Vertreterin kaufen möchte, gibt genügend Möglichkeiten den in online shops zu kaufen z.B Ebay etc.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen