Forum / Beauty

Welcher MAskara ist WIRKLICH gut?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2005 um 15:40
S
sherah_12045416
19.06.05 um 10:45

Ich habe keinen dichten Wimpernkranz und bin schon seit JAhren auf der Suche nach einem MAskara der wirklich Volumen bringt

bis jetzt gescheitert!
hab mich aber bis jetzt auch noch nicht an die größeren Marken getraut weil ich angst hab zb 23 Euro auszugeben und das bringt nachher auch wieder nichts?

Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiter helfen?

Mehr lesen

F
flynn_12321677
19.06.05 um 16:08

Von Aldi
mein Lieblingsmascara ist das von Aldi. Die Marke heißt Lacura und ist Wasserfest. die Wimpern sehen, zumindest bei mir dann sehr dicht aus.
Ist auch nicht teuer, also meiner Meinung nach lohnt sich es auszuprobieren.

Gefällt mir

M
minou_11968733
19.06.05 um 16:42

...
sehr klasse Volumen bringt MagnaScopic von Estee Lauder (glaub ich), ist aber auch teuer mit rund 20 Euro

Von den billigen gibt es verschiedene die ei8n gutes Volumen bringemn. Ich persönlich benutze immer 2 verschiedene übereinander... z.B. den neuen von Nivea zum Wimpern verlängern und trennen und darüber den 2000 Calorie von Ellen Betrix... ich hab aber auch eine gigantische Sammlung an Mascara... so 15 Stück zzt. manche geben Volumen, andere eher länge oder sowas.

Nur fürs Volumen ist der 2000 Calorie echt gut und der LAsh Lift, beide Betrix. wenns etwas teurer sein darf kann ich auch die Double Extension Mascara empfehlen.
Die ;Mascara von Nivea trennen die Wimpern super, aber eher wenig Volumen. Der Double Effect von JAde, der XXL oder wie der heißt kommt auch nicht an die Betrix Mascara dran... ansoinsten schwören hier viele auf Dior!

Gefällt mir

S
sook_12736474
20.06.05 um 11:36

Keine Frage...
...DIORSHOW...ist relativ teuer, aber bringt auf jeden Fall den gewünschten Effekt!

Grüße von Samira

Gefällt mir

S
sherah_12045416
20.06.05 um 21:02
In Antwort auf sook_12736474

Keine Frage...
...DIORSHOW...ist relativ teuer, aber bringt auf jeden Fall den gewünschten Effekt!

Grüße von Samira

Wie teuer?
ist denn das von dior??
und man kriegt dann wirklich richtig volle wimpern wie al hätte man künstliche wimpern drauf??

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
21.06.05 um 18:07

Ich..
...benutze Longitude von L'Oreal und bin superzufrieden. Trennt die Wimpern schön und bringt schönes Volumen. Den Double Extention würde ich nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, daß ich sowieso schon sehr lange Wimpern habe, aber der hat mir alles nur verklebt und ich hatte richtige "Fliegenbeine".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minou_11968733
22.06.05 um 15:05
In Antwort auf rhonda_12689168

Ich..
...benutze Longitude von L'Oreal und bin superzufrieden. Trennt die Wimpern schön und bringt schönes Volumen. Den Double Extention würde ich nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, daß ich sowieso schon sehr lange Wimpern habe, aber der hat mir alles nur verklebt und ich hatte richtige "Fliegenbeine".

...
hzmmm... ich kam mitb dem Double extension super klar und hab auch recht lange Wimpoern... naja, kann ja auch an unterschiedlichen Techniken liegen

Gefällt mir

A
alwina_12338186
22.06.05 um 15:26
In Antwort auf flynn_12321677

Von Aldi
mein Lieblingsmascara ist das von Aldi. Die Marke heißt Lacura und ist Wasserfest. die Wimpern sehen, zumindest bei mir dann sehr dicht aus.
Ist auch nicht teuer, also meiner Meinung nach lohnt sich es auszuprobieren.

Volume shocking
hat schon jemand "volume shocking" von L'Oréal ausprobiert?

würd mich interessieren obs wirklich so ein gutes ergebnis damit gibt! danke!

Gefällt mir

A
annis_11940529
16.07.05 um 12:08

Helena Rubinstein
Habe auch schon recht viele Mascaras ausprobiert, war eigentlich mit Helena Rubinsteins Crescendo recht zufrieden, bis ich eine Probe von HR Lash Queen bekommen habe. Die ist wirklich super!!!Sieht natürlich aus, verklebt nicht und man hat wirklich dichte lange Wimpern. Kostet ca 25Euro, ist aber meiner Meinung jeden Cent wert!

Gefällt mir

E
etna_12928939
16.07.05 um 21:34

Diorshow
kann mich nur anschliessen...bisher war diorshow mein favorit, aber das bürstchen bei lash queen von rubinstein find ich besser. kommt man an der unteren reihe besser hin. übrigens auch mascara des jahres von den glamour leserinnen

Gefällt mir

R
regena_11938878
26.07.05 um 15:40
In Antwort auf alwina_12338186

Volume shocking
hat schon jemand "volume shocking" von L'Oréal ausprobiert?

würd mich interessieren obs wirklich so ein gutes ergebnis damit gibt! danke!

Volume Shocking
ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Hab mir den gestern mit großen Erwartungen gekauft. Ich benutze schon sei Ewigkeiten Doppelmascaras und das ist mit Abstand das schlechteste was mir je untergekommen ist. Die Grundierung geht ja noch, aber dieses Plastikbürstchen verklebt die Wimpern ganz schrecklich. Sieht grässlich aus. Ich hab das jetzt schon ein paar mal ausprobiert, aber es wird nicht besser. Nicht kaufen!

Gefällt mir

Conditioner Test 2020: Welche Haarspülung ist wirklich gut?
Diskussionen dieses Nutzers