Forum / Beauty

Welcher Makeup-Look passt zu blauer Kleidung?

Letzte Nachricht: 26. September 2011 um 16:09
C
cailin_12661861
21.09.11 um 16:01

Hi Leute!
Ich war heute bei H&M shoppen und hab mir ein neues blaues Top gekauft. Es ist eher chic, aus Satin und hellblau mit dunkelblauen Blumen. Leider gibts im Onlineshop kein Bild davon... Ich will es mit nem schwarzen Bleistiftrock und schwarzen Wedges anziehen und jetzt ist meine Frage:

Was für Makeup würdet ihr dazu tragen?

Ich bin vom Teint her eher dunkler, deshalb passt blauer oder silbener Lidschatten nicht wirklich zu mir.. Normalerweise trage ich immer eher goldenes oder bronzefarbenes Make-up, aber das passt nicht zum Top.. Hilfeee!

xo

Mehr lesen

A
ane_11856842
24.09.11 um 13:14

.
Ich auch zu grau oder schwarz raten, und da das Top eher chic ist, vielleicht smokey eyes?

Gefällt mir

T
tetty_12113045
24.09.11 um 17:50


grau würde ich dir auch empfehlen, wenn du kein blau nehmen möchtest, da kann man jetzt im herbst auch gut mit matten farben arbeiten

auf meinem blog hab ich ein augenmakeup in grau geschminkt, vielleicht ist dir das ja eine inspiration =)

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/08/looking-greyt.html

oder schau dir doch hier mal die verschiedenen looks an:

http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/amus.html

liebste grüße bia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cailin_12661861
26.09.11 um 16:09

Danke
danke für eure antworten.. ich hab mich jetzt für ein mattes dunkelgraues smokey eye entschieden

@ biavonerdbeerhonig: super blog!! )

Gefällt mir