Forum / Beauty

Welcher Lippenstift zu roten Haaren?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2006 um 9:42
I
ines_12570863
16.11.06 um 14:00

Hello my dears,

ich bin jetzt von hellbrauner Haarfarbe auf kupfer umgestiegen.
Ala Bree von den Desperate Housewives.
Grüne Augen und helle Augenbrauen habe ich, dazu bin ich auch blass, allerdings keine Sommersprossen.

Welcher Lippenstift würde denn da jetzt zu mir passen?
Bei brauen Haaren habe ich immer rötliche oder rosane genommen, aber eher unauffällige.

Bei roten Haaren bin ich jetzt überfragt, weil ich finde, das beißt sich immer irgendwie mit dem Lippenstift......

Liebe Grüße, Kim

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
17.11.06 um 7:37

Vieleicht...
Braun, Beigetöne oder ein hellses Gloss würde ich mal testen. Nicht zu knallig, da ja die Haarfarbe schon sehr knallig ist.
Gruß
Dani

Gefällt mir

J
jin_12184545
17.11.06 um 22:11
In Antwort auf ashlyn_12052734

Vieleicht...
Braun, Beigetöne oder ein hellses Gloss würde ich mal testen. Nicht zu knallig, da ja die Haarfarbe schon sehr knallig ist.
Gruß
Dani

Oder auch garkeiner
Ein Labello tuts auch.

Gefällt mir

I
irit_12527823
17.11.06 um 23:54
In Antwort auf jin_12184545

Oder auch garkeiner
Ein Labello tuts auch.

Jepp!
Labello, oder ein natürliches Rosa


Gefällt mir

G
graga_12118711
19.11.06 um 11:37

Trage auch rote Haare,
und ich finde die meisten lippenstifte gehen ganz gut dazu. Ich hab zwar noch nie knallpink oder was in der richtung getragen, würd ich aber auch mit jeder anderen haarfarbe nicht machen Also alles was mir vorher stand (in den dunkelblond-zeiten) steht mir jetzt auch noch, weil ich finde, dass es eh mehr auf den hautton ankommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1252376699z
21.11.06 um 16:33

Clinique!!
soft shine von clinique nr 23 und nr 24 sehen toll aus. habe es von einer freundin gesehen die auch etwas hellbraun-rote haare hat! steht ihr einfach super und auch mir!

Gefällt mir

C
casey_12684778
22.11.06 um 19:35
In Antwort auf irit_12527823

Jepp!
Labello, oder ein natürliches Rosa


Lippenstift
roter lippenstift,find ich sieht bei roten lockigen hare immer sehr gut aus! LG

Gefällt mir

P
pich_12775637
23.11.06 um 12:46

Lippenstift von Yves Rocher
Hallo! Habe auch rotes Haar nehme den Lippenstift MARON GLACE von Yves Rocher sieht sehr gut aus.

Gefällt mir

A
alene_12474835
14.12.06 um 9:42

...
Hallo, schminkst du dir denn die Augen?

Also ich finde zu braunen und roten Haaren passen am Tag immer beige Lipglossund abends dann einen hellbraunen Lippenstift...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers