Home / Forum / Beauty / Welcher Lippenstift ... ?

Welcher Lippenstift ... ?

28. Oktober 2019 um 19:30 Letzte Antwort: 13. Februar um 19:39

Hallo,

ich habe mir nun endlich einen schönen Rollkragenpullover in Lila bestellt und wollte jetzt gerne wissen welche Lippenstiftfarbe dazu passt.
Normalerweise trage ich immer roten Lippenstift.
Ich habe sehr helle Haut, schwarze Haare und grün-blaue Augen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Oktober 2019 um 8:52

Nude oder Mauve evtl. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2019 um 9:22

Pure purple oder richtiges lila, kommt aber auch auf deinen Nagellack an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2019 um 10:23

Kannst du einen empfehlen? 
Und deiner Meinung nach eher kein Rot? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2019 um 15:14
In Antwort auf janet1997

Kannst du einen empfehlen? 
Und deiner Meinung nach eher kein Rot? 

Du kannst im Drogeriemarkt dich informieren, ziehe dazu am besten den Pullover an. Es gibt gute, preiswerte Lippenstifte, da musst du keine fünf Euro für zahlen.
Und rot passt da wohl eher nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2019 um 9:08
In Antwort auf janet1997

Hallo,

ich habe mir nun endlich einen schönen Rollkragenpullover in Lila bestellt und wollte jetzt gerne wissen welche Lippenstiftfarbe dazu passt.
Normalerweise trage ich immer roten Lippenstift.
Ich habe sehr helle Haut, schwarze Haare und grün-blaue Augen.

Liebe Grüße

nehme immer einen in der Farbe nude sieht man fast nicht aber gibt doch einen femininen Effekt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2019 um 19:03

Wenn ich ab und an als Crossdresser unterwegs bin, darf die Farbenvielfalt nie zu groß sein, sondern stimmig.
Zur Zeit verwende ich beim Lippenstift die Farbe "Flaming Rose", so quasi dunkelrot bis pfaumenfarbig, erhältlich bei Discounter R.... und dazu stimmen meine unter der schwarzen Bluse hindurchscheinende UW und die Sneakers überein. Die FSH ist auch schwarztransparent und der Jeansrock bleachaed (blau), ach ja, die Nägel natürlich auch dunkelrot passend.
Ich empfinde dabei Zustimmung, wenn die entgegenkommenden Leute direkt auf meinen Mund schauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 16:18

Hallo Janet!

A.) Zum lila Rolli die passende Lippenstift-Farbe finden:

Ein Lippenstift in einem Nude-Ton (dabei wäre aber zu klären, welcher Nude-Ton am besten zu dir passt und dir am besten steht sowie zum Pulli passt) oder eventuell ein Lippenstift in einem zarten dezenten Rosa-Ton!

Lasse dich am besten mal in Parfümerien, Drogerien, Kosmetik-Abteilungen bzw. Kosmetik-Geschäften oder im Kosmetik-Studio fachmännisch und kompetent vor Ort beraten, welche Lippenstift-Farbe am besten sowohl zu dir als auch zum lila Rolli passt!

Bei der Beratung vor Ort solltest du dann unbedingt deinen lila Rolli tragen, um eine pass-genaue Lippenstift-Farbe zu finden, die perfekt sowohl zu dir als auch zum Pulli passt und dir toll steht!


B.) Roter Lippenstift passt perfekt und klasse beispielsweise zu:

Kleidung in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben oder Grau-Tönen!


Super liebe Grüße

Anette

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 21:39
In Antwort auf janet1997

Hallo,

ich habe mir nun endlich einen schönen Rollkragenpullover in Lila bestellt und wollte jetzt gerne wissen welche Lippenstiftfarbe dazu passt.
Normalerweise trage ich immer roten Lippenstift.
Ich habe sehr helle Haut, schwarze Haare und grün-blaue Augen.

Liebe Grüße

Also rot kann Hammer aussehen glaub ich aber eher abends . Tagsüber wäre das vllt too much . Würd auch nude oder zartes rosa empfehlen . Geht immer . Hauptsache natürlich . 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 22:19
In Antwort auf angelica333

Also rot kann Hammer aussehen glaub ich aber eher abends . Tagsüber wäre das vllt too much . Würd auch nude oder zartes rosa empfehlen . Geht immer . Hauptsache natürlich . 

Nee, so "natürlich" wie beschrieben muss der Lippenstift nicht aussehen. Zum lila Pulli passt tatsächlich auch ein lila Stift. Ich stelle mir vor: Ganz dunkellila der Pulli und ganz dunkellila die Lippen. Und das ganze muss dann so richtig auffallen, dass die Leute einen so richtig anklotzen und sich noch umdrehen.
Ich habe das kürzlich mal gemacht: schwarze Bluse, knall-dunkel-rote Lippen und mein Silberschmuck noch dazu....einfach supergeil!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2019 um 21:49
In Antwort auf gertraude.

Nee, so "natürlich" wie beschrieben muss der Lippenstift nicht aussehen. Zum lila Pulli passt tatsächlich auch ein lila Stift. Ich stelle mir vor: Ganz dunkellila der Pulli und ganz dunkellila die Lippen. Und das ganze muss dann so richtig auffallen, dass die Leute einen so richtig anklotzen und sich noch umdrehen.
Ich habe das kürzlich mal gemacht: schwarze Bluse, knall-dunkel-rote Lippen und mein Silberschmuck noch dazu....einfach supergeil!

Ich möchte nach so langer Zeit aktualisieren: zu viele Farben am Körper, also kunterbunt, sagen mir nicht zu. Ich habe nun nach langem Suchen eine übereinstimmende Farbe für Haare, Lippenstift, Nagellack, Boots und Umhängetasche gefunden: ein dunkel-rot-braun.
Alle anderen Klamotten sind schwarz, der Schmuck Silber. Und keine weitere Farbe mit Ausnahme meiner blauen Augen, die kann ich leider nicht verändern, aber mit schwarzem Eyliner etwas bremsen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 19:39

Und jetzt wird wohl auch das Frühjahr kommen und ich mache mir über mein neues Outfit Gedanken, auch zu meiner dunkelroten Haar-, Lippen- und Nagellackfarbe. Ich würde mir gerne 'mal blau wagen, konkret elctric blue. Dazu gibt es auch den passenden Nagellack, aber was wird mit dem Lippenstift? Blau könnte da komisch aussehen, vielleicht aber hellgrau oder silbergrau zu meinen Silbercreolen passend. Wer kann mir da hilfreich zur Seite stehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jane111
neu
|
12. Februar um 17:20
3 Antworten 3
|
11. Februar um 14:20
Von: user593105001
neu
|
11. Februar um 6:15
1 Antworten 1
|
10. Februar um 9:42
3 Antworten 3
|
9. Februar um 13:45
Teste die neusten Trends!
experts-club