In Antwort auf rigmor_18745586
Nee, so "natürlich" wie beschrieben muss der Lippenstift nicht aussehen. Zum lila Pulli passt tatsächlich auch ein lila Stift. Ich stelle mir vor: Ganz dunkellila der Pulli und ganz dunkellila die Lippen. Und das ganze muss dann so richtig auffallen, dass die Leute einen so richtig anklotzen und sich noch umdrehen.
Ich habe das kürzlich mal gemacht: schwarze Bluse, knall-dunkel-rote Lippen und mein Silberschmuck noch dazu....einfach supergeil!
Ich möchte nach so langer Zeit aktualisieren: zu viele Farben am Körper, also kunterbunt, sagen mir nicht zu. Ich habe nun nach langem Suchen eine übereinstimmende Farbe für Haare, Lippenstift, Nagellack, Boots und Umhängetasche gefunden: ein dunkel-rot-braun.
Alle anderen Klamotten sind schwarz, der Schmuck Silber. Und keine weitere Farbe mit Ausnahme meiner blauen Augen, die kann ich leider nicht verändern, aber mit schwarzem Eyliner etwas bremsen.
Gefällt mir