Anzeige

Forum / Beauty

Welcher Lidschatten zu rotem Kleid?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2017 um 19:42
C
celino_12308705
29.08.16 um 20:27

Hallo, ich trage am Samstag ein rotes Kleid das quasi voller Spitze ist (man sieht natürlich nichts, außer an den Ärmeln). Dazu trage ich schwarze Pumps und weiß nun gar nicht ob Lidschatten passt bzw. wenn ja, welcher? Ich habe Dunkelblondes Haar (zu dem Zeitpunkt vielleicht Braun) und Blaugraue Augen. Ich freue mich über jede Hilfe und danke jetzt schon!

Mehr lesen

L
lyra_12640392
02.09.16 um 11:34

Simple&classy
Ich würde in dem Fall eine leichte Creme Farbe aufs ganze Lid auftragen, und dann in den Crease eine hellbraune Farbe. Venn du solche Farben nicht gerade hast, würde ich dir die all about NUDES Palette von Essence empfehlen. Mit den hellbrauen Nuancen schafst du einen schönen Übergang. Wenn du es noch etwas edler und schöner machen möchtest, würde ich dir ein dezentes Cateye dazu empfehlen und rote Lippen natürlich.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe!

Gefällt mir

I
imamu_12835434
20.04.17 um 16:22

was ins Gold-Bräunliche.
Es gibt bei Rossmann etc. solche Liedschatten sets, wo drei Farben drin sind. Zum Beisiel Creme, Kupfer, Braun. Die sind gut aufeinander abgestimmt.
Und dann schminkst du einen Verlauf von der hellen farbe am Innenlied zur dunkelsten Farbe Außenlied. Dunkle Farbe auch in die Liedfalte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imamu_12835434
20.04.17 um 16:23

Lid, nicht Lied 

Gefällt mir

Anzeige
F
freda_12274636
22.05.17 um 19:42
In Antwort auf celino_12308705

Hallo, ich trage am Samstag ein rotes Kleid das quasi voller Spitze ist (man sieht natürlich nichts, außer an den Ärmeln). Dazu trage ich schwarze Pumps und weiß nun gar nicht ob Lidschatten passt bzw. wenn ja, welcher? Ich habe Dunkelblondes Haar (zu dem Zeitpunkt vielleicht Braun) und Blaugraue Augen. Ich freue mich über jede Hilfe und danke jetzt schon!

Hey
ich würde dir zu goldigem Lidschatten raten, passt super zu den Haaren und sollte deine Augen betonen

Gruß

1 -Gefällt mir

Anzeige