Anzeige

Forum / Beauty

Welcher Kajal ist der Beste?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2021 um 13:31
A
an0N_1194112199z
25.03.07 um 14:22

hey, ich hab das problem das mein kajal (schwarz) immer verwischt. ich trage ihn über dem wimpernkranz auf und durch die augenflüssigkeit verwischt er halt immer oder verschwindet leider ganz.

ich benutze zwar einen wasserfesten kajal aber das bringt nix.

kann mir jemand sagen welche kajal ich am besten verwenden könnte? irgendeine marke oder so?

danke ihr lieben!
gruß nici

Mehr lesen

V
velda_12772817
25.03.07 um 15:32

Ich war auch immer auf der Suche nach einem geeigneten Kajalstift. Suchs Dir einen wischfesten Kajalstift aus..es gibt wohl einen, aber hab den Namen vergessen...

oder aber Du bleibst bei Deinem bisherigen Kajalstift, wenn Du gut damit zurecht kommst und kaufst Dir von der Marke "benefit" das "she-laq"...es kostet ca. 30 euro aber dafür hat man auch viel davon...hab mein "she-laq" letztes jahr im februar gekauft, aber ich denke ich kanns noch einen monat benutzen bevor ich mir ein neues fläschchen kaufe...

mit she-laq kannst du auch in die sauna oder ins schwimmbad..

ich benutze es hauptsächlich für meine augen...versuche nicht die wimpern damit zu übertünchen..wenn du am unteren wimpernkranz eine linie ziehst mit dem kajal, dann kannst du es so fixieren, daß du es vorsichtig mit dem pinsel auftupfst zwischen den wimpern...

k, das wars...

Gefällt mir

A
an0N_1194112199z
25.03.07 um 16:00
In Antwort auf velda_12772817

Ich war auch immer auf der Suche nach einem geeigneten Kajalstift. Suchs Dir einen wischfesten Kajalstift aus..es gibt wohl einen, aber hab den Namen vergessen...

oder aber Du bleibst bei Deinem bisherigen Kajalstift, wenn Du gut damit zurecht kommst und kaufst Dir von der Marke "benefit" das "she-laq"...es kostet ca. 30 euro aber dafür hat man auch viel davon...hab mein "she-laq" letztes jahr im februar gekauft, aber ich denke ich kanns noch einen monat benutzen bevor ich mir ein neues fläschchen kaufe...

ich benutze es hauptsächlich für meine augen...versuche nicht die wimpern damit zu übertünchen..wenn du am unteren wimpernkranz eine linie ziehst mit dem kajal, dann kannst du es so fixieren, daß du es vorsichtig mit dem pinsel auftupfst zwischen den wimpern...

k, das wars...

30 Euro??
Das ist aber schon ganz heftig! Gibts nicht eine billigere Variante die auch gut ist? Ich mein teuer heißt ja nicht unbedingt auch gut

LG

Gefällt mir

V
velda_12772817
25.03.07 um 16:07
In Antwort auf an0N_1194112199z

30 Euro??
Das ist aber schon ganz heftig! Gibts nicht eine billigere Variante die auch gut ist? Ich mein teuer heißt ja nicht unbedingt auch gut

LG

Die investition lohnt sich...
oder du schaust bei ebay nach...da gibts das she-laq bestimmt günstiger...

es gibt zwar so was ähnliches von artdeco, aber das kann man nur als fixiermittel für die lippen benutzen...

dafür kann man she-laq mit jedem kajal und eyeliner kombinieren, d. h. auch mit billigmarken und muss sich nicht die teueren stifte kaufen...bei normaler benutzung..sprich man schminkt sich einmal am tag reicht das fläschchen ein jahr aus..genauso ist es auch mit dem flüssigrouge von benefit das "benetint"...so spar ich mir das geld für eyeliner und kajal...
und muss auch nicht nachschminken...hält den ganzen tag....und ich hatte es ursprünglich nur mal für einen saunabesuch gekauft...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194112199z
25.03.07 um 17:26

Die investition lohnt sich...
oder du schaust bei ebay nach...da gibts das she-laq bestimmt günstiger...

es gibt zwar so was ähnliches von artdeco, aber das kann man nur als fixiermittel für die lippen benutzen...

dafür kann man she-laq mit jedem kajal und eyeliner kombinieren, d. h. auch mit billigmarken und muss sich nicht die teueren stifte kaufen...bei normaler benutzung..sprich man schminkt sich einmal am tag reicht das fläschchen ein jahr aus..genauso ist es auch mit dem flüssigrouge von benefit das "benetint"...so spar ich mir das geld für eyeliner und kajal...
und muss auch nicht nachschminken...hält den ganzen tag....und ich hatte es ursprünglich nur mal für einen saunabesuch gekauft...

OK
Mhhh..okay ich werd mal danach suchen =) Danke dir!
Und gleich noch ne Frage: Wie siehts eigentlich mit flüssigen Eyelinern aus?
Ich hab noch nie welche probiert weil ichs nich so mit ruhigen Händen hab *g* Aber ist letzendlich alles übungssache nech. Und außerdem war mir immer die Spitze zum auftragen zu dick.
Benutzt jmd. solch einen flüssigen wasserfesten Eyeliner und hat damit gute Erfahrungen gemacht?

LG

Gefällt mir

S
shahar_12506368
22.05.07 um 15:27
In Antwort auf an0N_1194112199z

OK
Mhhh..okay ich werd mal danach suchen =) Danke dir!
Und gleich noch ne Frage: Wie siehts eigentlich mit flüssigen Eyelinern aus?
Ich hab noch nie welche probiert weil ichs nich so mit ruhigen Händen hab *g* Aber ist letzendlich alles übungssache nech. Und außerdem war mir immer die Spitze zum auftragen zu dick.
Benutzt jmd. solch einen flüssigen wasserfesten Eyeliner und hat damit gute Erfahrungen gemacht?

LG

Benefit She-Laq
hi nici,

hab jetzt erst gesehen, daß Du noch was geschrieben hast...

wenn du mit flüssig-eyeliner noch nicht gut umgehen kannst, kannst du zunächst einmal einen kaufen, der keinen normalen pinsel hat, sondern wie bei einem filzstift der stift, einen zugespitzten applikator...ich meine, der müsste von manhattan sein...

stütz deinen ellenbogen ab, damit deine hand nicht so zittert und halt den applikator ruhig zwischen daumen u zeigefinger, als unterstützung den mittelfinger..

man kann mit dem o. g. eyeliner auch mit übung sehr dünne lidstriche ziehen, ist aber auch gut geeignet für dickere lidstriche...

auch she-laq kannst du wunderbar zum fixieren benutzen und musst dir keinen teuren eyeliner kaufen...ebenso ist she-laq nützlich für augen make-up oder maskara...

für die lippen gibt es einen fixierer von artdeco, der allerdings sehr brennt...also erstmal ausprobieren in der parfümerie bevor man es kauft...

kanns wirklich nur empfehlen..für moderationen-jobs hab ich nicht ständig die zeit mich nach zu schminken, daher ist she-laq super geeignet, damit meine schminke stundenlang hält und mir auch keine patzer passieren...so spare ich auch ziemlich viel geld für teure kosmetika....so kann ich mich einfach nur nachpudern...

lg

Gefällt mir

T
trace_11934271
13.06.07 um 21:31

k, das wars...

"She Laq" von Benefit
Wo kann man "She Laq" von Benefit kaufen. Gibt es das im normalen Handel?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carin_12326480
28.05.09 um 19:46

Stiftung Warentest sagt...
Der Longlasting Kajal von essence. Kleines Geld, große Wirkung.

Gefällt mir

E
eloise_12882560
29.05.09 um 18:41

Kajal
also ich find den kajal von jade maybelline sehr gut, außerdem hat er ne schöne satte Farbe...

Gefällt mir

Anzeige
H
hazan_11944454
30.05.09 um 18:47

NIVEA, das ist der mit Abstand beste Eyeliner!

Gefällt mir

R
romey_11865414
30.05.09 um 23:00

Ich benutze von Chanel den Intense Eye Pencil, Mac power Eye Pencil oder von Mac den Fluidline (wird mit Pinsel aufgetragen). Alle 3 halten den ganzen Tag, selbst beim Schwitzen.

Gefällt mir

Anzeige
I
inga_12856823
31.05.09 um 22:34

Hallo Nici !

Ich empfehle dir den x-act Eyeliner Kajalstift von Manhattan für circa 4-5 Euro in schwarz. Er hält wirklich prima und ist wasserfest, auch in schwarz+anderen Farben erhältlich.

Für die Wasserlinie ist er nicht so geeignet, da ist der expression Kajal von Maybelline besser.

LG Hexe

Gefällt mir

M
mia1414
19.02.21 um 13:31
In Antwort auf inga_12856823

Hallo Nici !

Ich empfehle dir den x-act Eyeliner Kajalstift von Manhattan für circa 4-5 Euro in schwarz. Er hält wirklich prima und ist wasserfest, auch in schwarz+anderen Farben erhältlich.

Für die Wasserlinie ist er nicht so geeignet, da ist der expression Kajal von Maybelline besser.

LG Hexe

Was meinst du denn mit WASSERLINIE?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige