Home / Forum / Beauty / Welcher ist euer lieblings mascara?

Welcher ist euer lieblings mascara?

6. Februar 2007 um 18:56 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 17:36

mich würde es mal interessieren welcher mascara ihr am liebsten habt und benützt(welche marke)????

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 15:48

My favourites
also im moment benutze ich 2 :"masterpiece mascara" von maxfactor und "wonderfull" von IsaDora.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 18:42

L'Oréal Double Extension Mascara.
Mein Favorit ist definitiv der "L'Oréal Double Extension Mascara" (Rossmann, für circa 12 Euro).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 2:26

Mascara
ich vergöttere den mascara helena rubinstein "lash queen".
mit dem mascara kann man tauchen, heulen, sich die augen reiben, durchfeiern und dauernt belasten.
Er macht schon bei der ersten anwendund wunderschöne wimpern. als ich ihn das erste mal drauf hatte, habe mich meine freund egleich gefragt, warum meine wimern so schön aussehen. das war schon cool!

es ist auch noch schön, dass er die wimpern mit bestimmten vitaminen und so schützt und pflegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 17:36

Wimperntusche
Wenn du eine sehr effektive, aber auch eher billigere Mascara haben möchtest, dann würd ich dir auf jeden Fall die "Jade Maybelline Full'n'soft Mascara (waterproof)" empfehlen. Sie hält was sie verspricht und hat noch ein paar positive "Nebeneffekte" (z.B. volumen). Sie kostet soweit ich mich erinnern kann etwa 8 .

lg Schnuddelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram