Forum / Beauty

Welcher Hauttyp ist das?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 18:44
M
milana_12497524
30.10.11 um 14:43

Hallo,

ich habe totale Probleme mit meiner Haut, vom Hautbild her würde man sagen es ist eine unreine Mischhaut, große Poren, Pickel am Kinn, viele Mitesser an Nase Stirn und Kinn, teilweise auch an den Wangen, gleichzeitig ist sie aber auch trocken, z. B. an der Nase so stark das es schippt und zwischen den Augen dasselbe.

Nehme ich Produkte für unreine Haut, dann ist sie total tocken, spannt, brennt sogar, einfach nur unangenehm. Nehme ich Produkte für normale bis trockene Haut, dann bekomme ich zumindest durch die Cremes Unterlagerungen, kleine Pickel und die Poren werden größer und unreiner.

Dazu ist sie noch sehr empfindlich, habe vor zwei Monaten eine periorale Dermatitis auskuriert. Nach einer Hautanalyse kam raus, dass ich viel zu wenig Feuchtigkeit habe, der Fettgehalt war an manchen Stellen etwas mehr an anderen so wie ander schuppenden Nase, war er gerde noch so im Normalbereich.

Bin total verzweifelt.

Was für einen Hauttyp habe ich denn und wie pflege bzw. reinige ich ihn richtig?

Mehr lesen

T
tovah_12825337
30.10.11 um 16:42

Naturkosmetik
Ich empfehle dir sehr auf Naturkosmetik umzusteigen, die wirklich absolut natürlich ist. Ich persönlich nehme Master Lin Goldkosmetik und meine Haut ist rein und schön geworden. Die Ginsengcreme ist sowohl für unreine als auch für trockene Haut geeignet, da sie das yin und yang deiner Haut ausgleicht. Ich bin zum ersten Mal richtig zufrieden mit meiner Haut. Die Produkte sind etwas teuer, aber das Ergebnis ist mir das wert und sie halten dafür auch sehr lange. Ich bestelle sie bei http://keep-young-and-beautiful.com - da kannst du auch nachlesen wie das mit dem yin und yang deiner Haut funktioniert oder frag dort einfach mal nach, die beraten echt gut und sehr nett.

Viel Erfolg und viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milana_12497524
30.10.11 um 18:44
In Antwort auf tovah_12825337

Naturkosmetik
Ich empfehle dir sehr auf Naturkosmetik umzusteigen, die wirklich absolut natürlich ist. Ich persönlich nehme Master Lin Goldkosmetik und meine Haut ist rein und schön geworden. Die Ginsengcreme ist sowohl für unreine als auch für trockene Haut geeignet, da sie das yin und yang deiner Haut ausgleicht. Ich bin zum ersten Mal richtig zufrieden mit meiner Haut. Die Produkte sind etwas teuer, aber das Ergebnis ist mir das wert und sie halten dafür auch sehr lange. Ich bestelle sie bei http://keep-young-and-beautiful.com - da kannst du auch nachlesen wie das mit dem yin und yang deiner Haut funktioniert oder frag dort einfach mal nach, die beraten echt gut und sehr nett.

Viel Erfolg und viele Grüße

Danke
für deinen Beitrag ich habe mir auch schon überlegt auf Naturkosmetik umzusteigen. Ich hatte auch schon mal was von Annemarie Börlind, aber der darin enhaltene Alkohol trocknet mir sehr stark die Haut aus.

zuviele Duftstoffe kann ich auch nicht so gut vertragen, ich hatte auch mal was von Alverde, da war die Reinigung ganz gut, aber die Cremes nicht.

Ich habe auch festgestellt, seitdem ich meine Körperhaut wie eine trockene empfindliche Haut reinige und pflege habe ich keine Pickel mehr auf dem Dekolltee und am Rücken, das ist innerhalb von ein paar Wochen sehr zurückgegangen, ich habe ein Duschgel für trockene Haut und eine Körperlotion für empfindliche ohne Parfüm. Dazu ein- bis zweimal die Woche ein Körperpeeling auf Naturkosmetik Basis und meine Körperhaut war noch nie so geschmeidig und Pickelfrei.

Meinst du bei meiner Gesichtshaut ist das auch so??
Sie ist immer sehr trocken, wie gesagt habe überall Hautschuppen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers