Home / Forum / Beauty / Welcher Hauttyp bin ich denn nun?

Welcher Hauttyp bin ich denn nun?

21. März 2018 um 6:44

Ich verzweifle langsam
Ich möchte mir eine neue Haarfarbe machen lassen. Vorzugsweise im rötlichen Ton. Die eine Friseurin sagt, ich wäre warm, die andere ich wäre ein Wintertyp.

Ich habe blasse Haut, nie Sommersprossen, braune Augen (die je nach Stimmung mal heller, mal dunkler werden), Naturhaarfarbe ist ein hell bis mittelbraun, Sonnenbrand bekomme ich sehr schnell und Bräunung hält nicht wirklich an. Wenn ich meine Äderchen (Handgelenk) anschaue, kann ich nicht wirklich einen Unterschied von blau oder grün erkennen. Hab immer Silberschmuck getragen, neulich stand mir Goldschmuck aber auch ganz gut.
Blonde Haare stehen mir überhaupt nicht und schwarze lassen mich wie eine Leiche aussehen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was benutzt ihr als Skincareroutine Morgens/Abends?
Von: pan8dora
neu
2. Februar 2018 um 18:57
Wintermonate: blutig, rissige Hände
Von: pan8dora
neu
10. November 2017 um 1:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen