Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Welcher Haartyp / welche Pflege?

Welcher Haartyp / welche Pflege?

29. Dezember 2010 um 21:38

Hi,

ich habe so viele verschiedene Haarprobleme, dass ich gar nicht weiss welche Art von Pflege mein Haar braucht, weshalb ich im Moment zwischen verschiedenen pendel.

Also, ich fange mal an:
- ich habe schnell fettendes Haar: wenn ich es morgens wasche liegt es abends oft schon wieder platt und strähnig an
- ich habe feines, weiches und plattes Haar
- Schuppen habe ich auch
- ich habe Spliss und etwas Haarbruch und nach dem Waschen sind meine Haare kaum zu kämmen.

Tja, was soll man da tun?
Bräuchte ein Volumen-Shampoo, aber auch eins gegen fettiges Haar oder Schuppen.
Und ne Spülung und ab und zu Kur gegen Spliss und Haarbruch, aber das macht die Haare wieder platt und noch weicher

Hat jemand ähnliche Probleme und deshalb Tipps für mich?
Wäre sehr dankbar!

Viele Grüße

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers