Anzeige

Forum / Beauty

Welcher Glatteisen empfehlt ihr?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2011 um 19:21
V
venka_12711804
14.12.11 um 15:12

Ich möchte mir zum ersten Mal einen Glatteisen anschaffen, aber da gibt es soooviele
Welche Marke empfehlt ihr, womit hattet ihr gute/schlechte Erfahrungen und worauf soll ich beim Kauf achten??
Vielen vielen Dank schonmal für eure Antworten.
<3

Mehr lesen

G
golda_12548331
14.12.11 um 16:17

Ghd Glätteisen
Hi
also wenn du ein gutes Glätteisen suchst. Ich habe das ghd Classic Styler GOLD und bin damit echt zufrieden ist aber etwas teuer kostet ca. 160 . Aber natürlich gibt es auch günstigere, die auch gut sind aber mind. 50 müsstest du schon für ein gutes Glätteisen ausgeben.

Gruß MissSchneider2

Gefällt mir

C
corine_11899857
15.12.11 um 12:50

Amika
aufjedenfall solltest du darauf achten, dass du ein Keramik Glätteisen kaufst. Die meisten Glätteisen (braun, remington usw.) haben nur eine Keramikbeschichtung die nach einiger Zeit aber runter ist..
Ich würde dir ein Glätteisen von amika empfehlen. Die Glätteisen bestehen zu 100% aus Keramik (GHD nicht) und werden durch infrarot erhitzt. Also alles sehr schonend (na ja so schonend ein Glätteisen sein kann ) Gibt's schon ab 80 euro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
venka_12711804
15.12.11 um 19:21

Danke für eure Antworten! Also 160 Euro wäre mir ein bisschen zu teuer
Maximal 50 könnte ich ausgeben.. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit den Marken Babyliss und Remington? Denn die entsprechen soweit mein Budget und soweit ich beurteilen konnte, haben die Glätteisen von Babyliss Keramikplatten anstatt Keramik-Coating.. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, da sind die Webshops leider nicht immer ganz deutlich.. Und da gibt es dann noch diese Ionen-Technologie. Glätteisen mit dieser Technologie sind teurer, ich frage mich aber, ob es sich wirklich lohnt! Hoffe, ihr könnt mir noch ein wenig weiterhelfen, damit ich mir vor Weihnachten noch das "perfekte" Glätteisen anschaffen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige