Anzeige

Forum / Beauty

Welcher friseur in berlin macht dreadlocks?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2016 um 14:19
M
marma_12316236
04.11.04 um 13:21

hi!!!
suche friseure oder afroshops die schöne dreads in berlin machen können????

Mehr lesen

A
adan_12749178
23.04.05 um 23:52

D
Kann dir einen in wedding emfehlen!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1190520099z
14.12.08 um 13:38

Dreads in berlin?
da gibt es jemanden, der das wirklich gut macht! ist zu mir nach hause gekommen und hat mir richtig tolle dreads gemacht! ist jetzt n halbes jahr her und die sehen echt toll aus. hab sonst eigentlich dünnes und glattes haar, aber es hat dennoch gut funktionert. ich denke ich geb dir einfach mal die website (telefon-nummer findest du da) - www.dreadart.de
hoffe das dir das weiterhilft süßejavaocument.quest.submit();

Gefällt mir

L
lorri_12628512
26.12.08 um 23:16
In Antwort auf an0N_1190520099z

Dreads in berlin?
da gibt es jemanden, der das wirklich gut macht! ist zu mir nach hause gekommen und hat mir richtig tolle dreads gemacht! ist jetzt n halbes jahr her und die sehen echt toll aus. hab sonst eigentlich dünnes und glattes haar, aber es hat dennoch gut funktionert. ich denke ich geb dir einfach mal die website (telefon-nummer findest du da) - www.dreadart.de

Dreads
hallo!
ich habe auf einer anderen seite schonmal von dreadart gelesen. könntest du mir sagen, wie viel du zahlen musstest?
ich denke schon eine weile über dreads nach, allerdings bin ich mir nicht sicher, weil ich immer ziemlich knapp bei kasse bin und mir meine haare nicht abschneiden möchte, falls es doof aussieht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11905201
04.02.09 um 2:26
In Antwort auf adan_12749178

D
Kann dir einen in wedding emfehlen!!!!!

Empfehlung von www.dreadart.de für dreadlocks (dreads) in berlinb
habe mir von dreadart zauberschöne dreads machen lassen. hat mich zwar etwas gekostet aber dafür war das resultat auch meinen wünschen entsprechend. selbst nach zwei monaten habe ich keinerlei probleme mit meine dreads und bislang sehen sie einfach spitze aus. wollte viele und dünne dreads haben und obwohl meine haare total kaputt und dünn waren ist das resultat klasse.
kann die seite bzw. den service von www.dreadart.de nur empfehlen - also für die unter euch die wert auf schöne dreads legen und auch ein bisschen geld dafür investieren wollen.
liebe grüße

Gefällt mir

C
cardea_12720972
25.02.09 um 14:23

Empfehlung
hi, ich habe eien Afrikanerin Friseruin die das sehr gut und ganz bellig macht, hier ist ihre email: [email protected]

Gefällt mir

V
vi_12504956
26.02.09 um 18:30

Kein frisör
du musst in einen afroshop und da gibts ja unzählige.

Gefällt mir

Anzeige
M
midge_12048188
11.02.10 um 15:38
In Antwort auf an0N_1190520099z

Dreads in berlin?

Empfelung
Hi!! Ich kann dir empefhlen der typ dass er mir die dreadlocks gemacht hat....unglaublich!!! ich gebe dir die email adresse [email protected]

Gefällt mir

W
wim_12843311
08.11.12 um 17:18

Dreads and Hairart
Hallo ihr Lieben!
Ich mache/repariere/verschönere Dreads seit 9 Jahren, wohne im Moment in Berlin und nehme für meine Arbeit das was ihr mir zahlen möchtet/könnt.
Schaut doch mal auf meine Facebook Seite:

http://www.facebook.com/dreadsandhairart

Dort könnt ihr in der Beschreibung etwas mehr über mich und meine Arbeit erfahren.
Schaut euch auch die Fotos an. Dort könnt ihr euch ein paar wenige meiner Arbeiten in den Alben DREADS und HAIRWRAPS ansehen. In der DREAD-KOPF-GALERIE könnt ihr Inspirationen für eure neuen/nächsten Dreads sammeln oder euch einfach an der Schönheit von Dreads erfreuen !
Alles Liebe!
Katja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yoko_11905201
21.12.12 um 23:29

Achtung: Viele schlechte Dreadfrisöre
Ich hab meine Dreadlocks nun seit einiger Zeit. Damals habe ich sie mir von Dreadart machen lassen. Mit dem Ergebnis war und bin ich auch echt zufrieden. Da der Ananda von Dreadart leider oft ausgebucht ist und ich manchmal beruflich bedingt dann auf die schnelle eine Dreadpflege benötitgt habe, hab ich nun einige der "Dreadprofis" durchprobiert. Leider war das alles sch... Die Leute wollen einfach nur Geld verdienen. Entweder sie waren noch verkatert vom Vortag, haben bei der Arbeit Gras geraucht oder haben den Termin gleich einfach verpennt. Das waren und sind alles schon nette Menschen, doch mit dem Resultat von der Arbeit von diesen Dreads and Hairart und den anderen hier teilweise aufgeführten Dreadleuten bin ich echt nicht zufrieden. Hat Stunden gedauert und dann doch nichtmal ne Woche gehalten. Da zahl ich bei Dreadart lieber das nächste Mal wieder etwas mehr, warte geduldig auf einen Termin und weiß dass ich mich in den Händen eines freundlichen Vollprofis befinde. sorry, dass mußte mal raus!

Gefällt mir

W
wim_12843311
28.12.12 um 0:21
In Antwort auf yoko_11905201

Ich hab meine Dreadlocks nun seit einiger Zeit. Damals habe ich sie mir von Dreadart machen lassen. Mit dem Ergebnis war und bin ich auch echt zufrieden. Da der Ananda von Dreadart leider oft ausgebucht ist und ich manchmal beruflich bedingt dann auf die schnelle eine Dreadpflege benötitgt habe, hab ich nun einige der "Dreadprofis" durchprobiert. Leider war das alles sch... Die Leute wollen einfach nur Geld verdienen. Entweder sie waren noch verkatert vom Vortag, haben bei der Arbeit Gras geraucht oder haben den Termin gleich einfach verpennt. Das waren und sind alles schon nette Menschen, doch mit dem Resultat von der Arbeit von diesen Dreads and Hairart und den anderen hier teilweise aufgeführten Dreadleuten bin ich echt nicht zufrieden. Hat Stunden gedauert und dann doch nichtmal ne Woche gehalten. Da zahl ich bei Dreadart lieber das nächste Mal wieder etwas mehr, warte geduldig auf einen Termin und weiß dass ich mich in den Händen eines freundlichen Vollprofis befinde. sorry, dass mußte mal raus!

Verwechslung?
Liebe Martina!

Ich denke du verwechselt mich mit jemanden.

Ich habe dich noch nicht getroffen.

Und ich finde mich in deinen Worten nicht wieder.

Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass viele Menschen die Dreadlock-Arbeit nur machen, weil das Geld stimmt.

Ich arbeite nach dem Prinzip: Gebe was du kannst/möchtest.
Und setze lediglich einen Richtwert fest, wenn Menschen dies wünschen.
Ich lasse mich sehr gerne für meine Arbeit bezahlen.
Und am liebsten, wenn ein Mensch ganz zufrieden damit ist und mich bezahlen möchte/kann.
Das ist nicht normal. Im Supermarkt oder einem Laden, kann ich nicht nach Selbsteinschätzung bezahlen.
Gerade deshalb habe ich mich für diese Art von Lohn für meine Arbeit entschieden.

Ich habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen. Ich nehme gerne auch negatives Feedback an, dann weiß ich wo ich mich noch verbessern kann.
Dieses negative Feedback möchte ich jedoch nur von Menschen annehmen, die auch bei mir waren und sich von mir ihre Dreadlocks machen, reaprieren und/oder verschönern lassen haben.
Und dann hat dieser Mensch, der nicht zufrieden war, was gut bei mir.

Ich muss dazu noch sagen, das ich nicht kiffe, nicht rauche, kaum Alkohol trinke und auch noch keinen Termin verpasst/verschlafen habe.

Für mich ist der Kunde König, vorallem jedoch Mensch.

Und ich behandele Menschen bestmöglich gut und fair.
Weil ich auch gerne so behandelt werde.

Es ist so einfach...

Alles Liebe!
Katja (Dreads and Hairart)

Gefällt mir

Anzeige
H
hege_11983692
04.12.13 um 20:59
In Antwort auf yoko_11905201

Hi Martina
ich überlege mir auch bald bei Dreadart welche zu machen, aber dann mit Haarverlängerung, kannst du mir sagen wie viel du bezahlt hast ? weil du sagst das du dann lieber mehr bezahlst und ich möchte wissen, wieviel du da so im Sinn hast

Gefällt mir

A
aslxg_12270949
08.04.14 um 23:12

Dreadart? Jaja Martina!
Ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und bin echt stinkig!
Also ich glaube Martina ist in Wirklichkeit Ananda der unter anderem Namen schreibt oder auch schreiben lässt... Dreadart der sich hier als der Überflieger Profi hinstellen möchte. In diversen anderen Foren wird da ja ähnlich verfahren. Warum verrät die liebe Martina denn nicht wieviel sie bezahlt hat wenn das jemanden interessiert?! Ist doch klar, weil Dreadart teuer ist.
Ich muss da echt mal was loswerden: Für sich zu werben ist ja gut und schön - aber auf kosten anderer guter Dreadartists? Das ist eine Frechheit!
Mag sein, dass Ananda viel Erfahrung mitbringt, heißt aber nicht dass er so gut ist. Hört euch mal in anderen Dreadlockforen und auf Youtube um. Da findet ihr ausreichend Leute die total unzufrieden sind, weil er eben nicht wirklich auf die Wünsche eingeht, bzw. danach fragt. Das Muster bzw. die Aufteilung ist immer die gleiche - auf allen Fotos die ich von ihm bisher gesehen habe. Davon gibt es ja reichlich....
Ich bin einfach sauer, weil bei solchen Beiträgen der Eindruck entsteht, dass alle anderen die diesen Beruf ausüben, schlechte, alkoholabhängige und unzuverlässige Kiffer sind die den ganzen Tag pennen.
Ich bin auch so sauer, da meine Schwester eben diesen Beruf ausübt und nicht in diese Kategorie gehört. Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder und macht ihren Job echt gut. Und ihre Dreads sehen nicht wie "geflochten" aus!! Ich weiß dass Herr Ananda nur 3-4 Stunden pro Kopf braucht, da kann sich doch jeder selber denken was für Dreads das werden..... Und für diese paar Stunden lässt er sich auch noch 250 Euro bezahlen. Wer ordentliche Dreadlocks haben möchte muß mit viel mehr Zeit rechnen, damit sie richtig fest verhäkelt werden und man nicht wieder nach kurzer Zeit zum Dreadstylisten laufen muss, weil die so sehr ersehnten Dreads auseinanderfallen.

Also lieber Ananda, mach Werbung für dich aber mach die anderen nicht schlecht, das wirft kein gutes Licht auf dich.

Das musste mal raus! Für alle die Dreadstylisten die sehr gute arbeit leisten!!

Achtung Achtung jetzt kommt Werbung für meine Schwester!
Wer aus der Nähe von Neuss kommt und schöne Dreads haben möchte, kann sich gerne mal hier melden:

www.facebook.com/Dreadlocktussi
oder hier:
http://www.dreadlocktussi.de/

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sherry_12475993
23.06.14 um 11:55

Dreadlocks in Berlin
Hallo ich bin frisch nach Berlin gezogen und mache jetzt dort Dreadlocks. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Dreads. Wenn ihr Dreadlocks braucht, könnt ihr auch meine Berlin web seite oder facebook besuchen und dort meine neuen Arbeiten sehen. http://dreadlocksberlin.webs.com/ oder fb: https://www.facebook.com/pages/Dreadlocks-Wunderland-Berlin/248305872025402

Gefällt mir

L
lmle_12298207
27.10.14 um 12:36
In Antwort auf wim_12843311

Dreads and Hairart
Hallo ihr Lieben!
Ich mache/repariere/verschönere Dreads seit 9 Jahren, wohne im Moment in Berlin und nehme für meine Arbeit das was ihr mir zahlen möchtet/könnt.
Schaut doch mal auf meine Facebook Seite:

http://www.facebook.com/dreadsandhairart

Dort könnt ihr in der Beschreibung etwas mehr über mich und meine Arbeit erfahren.
Schaut euch auch die Fotos an. Dort könnt ihr euch ein paar wenige meiner Arbeiten in den Alben DREADS und HAIRWRAPS ansehen. In der DREAD-KOPF-GALERIE könnt ihr Inspirationen für eure neuen/nächsten Dreads sammeln oder euch einfach an der Schönheit von Dreads erfreuen !
Alles Liebe!
Katja

Dreadlocks bei kurzen Haaren
Hey

Ich wüsche mir dreadlocks aber ich habe leider kurze haare (15cm)
Würdest du das hinkriegen?

Gefällt mir

Anzeige
M
malin_12296778
10.04.15 um 5:35

Dreads und Braids in Berlin
Hallo! Ich bin Jane, Dread-und Braid Kunstlerin mit mehr als 5 Jahre Erfahrung.
Ich mache Dreads und Braids in Berlin F-hain
und kann verschiedene Dreads und Braids für sie machen:
Klassische Dreads,Dreads-Verlängerung mit echte und künstliche Haare ,"Fake" Dreads, S.E.und D.E. Dreads und auch Afro-Braids.
Auch mache ich Dreadpflege.
Auch kann ich Ihre Haare mit verschiedene Haarfarbe färben.
Auf die Bilder können sie meine Werke sehen)
Ich sprehe Englisch, Russisch und Deutsch)

Kontakte:
Mobil:+4915782779145

https://www.facebook.com/dreadsberlin

1 -Gefällt mir

W
wim_12843311
29.10.16 um 14:19
In Antwort auf marma_12316236

hi!!!
suche friseure oder afroshops die schöne dreads in berlin machen können????

Hallo
Update zu meinem Beitrag vom 8.11.2012:
Ich mache nun professionelle Dreadlocks mit 13 Jahren Erfahrung. Ich arbeite nicht mehr gegen Spende aber mein Preis ist weiterhin fair. Schau mal auf meine Facbookseite: www.facebook.de/dreadsandhairart wenn du dich für gute, liebevoll erstellte Dreadlocks in Berlin und Potsdam interessierst. Ich komme auch zu dir Nachhause. Unter "Info" findest du alles zu mir und meiner Arbeitsweise. Ich freu mich auf dich

Und zu dem Beitrag von Erdbeermutze (ich stimme dir zu): Ich habe jetzt vielen, vielen Menschen mehr den Kopf gefilzt und habe bei dieser Tätigkeit auch viele Berichte über andere Dreadartisten gehört. Manche sind schwer zu erreichen, aber alle machen ihre Arbeit fair! Und es gibt ja mittlerwile einige, die das professionell und sehr gut machen. Es gab jedoch ein paar Berichte die nicht gut waren und die waren über Dreadart. Ein Beispiel: Eine Frau mit sehr langen Haaren war bei mir, nachdem Dreadart ihre Dreads erstellt hat. Ananda hat dafür 4 Stunden gebraucht und 400Euro genommen. Die Dreads waren für 4Stunden Arbeit echt Okay. Für 4 Stunden. Aber nicht für 400Euro. In 4 Stunden werden aus langen Haaren keine hochwertigen Dreads. Kommt dann lieber zu mir oder geht zu den anderen lieben Dreadartisten die noch mit Herz und Seele dabei sind. Bis bald!

Gefällt mir

Anzeige