Forum / Beauty

Welcher Friseur im Raum Regensburg (Umkreis 50km) macht gute HV??

Letzte Nachricht: 20. März 2013 um 2:19
A
arne_12510696
15.03.09 um 20:17

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Haarverlängerung machen, aber bin unschlüssig wo ich das machen lassen soll. Kann mir irgendwer einen guten Frisör im Raum Regensburg dafür empfehlen?

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das mit meiner Haarlänge überhaupt machen kann, da meine Haare sehr fein und nur zwischen 8-20cm lang sind. Sieht das dann nicht recht seltsam aus, wenn am Hinterkopf so starke Stufen drin sind?

Als Haarsträhnenlänge würden mir eigentlich 20-25 cm reichen. Mit welchen Kosten muss ich denn ungefähr rechnen?

Recht herzlichen Dank schon mal für eure Antworten!

VG Martina

Mehr lesen

S
selina_11976758
17.03.09 um 20:43

Nicht
geh net zur haarfee, eine freundin von mir war dort, katastrophe so eine schlechte hv hatte sie noch nie. schlechte qualität, verlängerung geht so und sie nimmt die alte raus und wäscht die haare nicht mal bevor sie neue extensions reinsetzt, unglaublich...

Gefällt mir

A
arne_12510696
18.03.09 um 22:20
In Antwort auf selina_11976758

Nicht
geh net zur haarfee, eine freundin von mir war dort, katastrophe so eine schlechte hv hatte sie noch nie. schlechte qualität, verlängerung geht so und sie nimmt die alte raus und wäscht die haare nicht mal bevor sie neue extensions reinsetzt, unglaublich...

Danke
für den Hinweis. ich denke ich werde sie entweder beim wagmüller oder beim brandt friseur machen laasen. ist zwar sicher 150 teurer als bei de haarfee, aber was nützt mir wenns günstig ist und es danach scheiße aussieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sancha_12836060
20.03.13 um 2:19

Nicht so zufrieden..
Hallo! Nicht besonders zufrieden war ich bei Hairexpress. Die Qualität der Haare war einfach nicht so gut wie die, die ich sonst immer drin hatte und für die ich obendrein auch noch 100 Euro weniger gezahlt hatte (von einer Friseurin aus Schongau-leider nicht in der Nähe von Regensburg ). Nach wenigen Wochen gingen die ersten Strähnen schon raus und die Haare waren unten sehr sehr dünn...
Naja, meine nächste HV lasse ich mir wieder bei meiner Stammfriseurin in Schongau machen
Hoffe du findest einen guten Friseur für HV in Regensburg!

Gefällt mir