Forum / Beauty

Welcher Frauentyp ist super hübsch?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 20:00
Z
zera_12037894
31.10.04 um 13:09

Welcher Frauentyp, ob Modell, Schauspieler oder Sängerin gefällt euch persönlich am besten?

Und wen findet ihr persönlich ganz fürchterlich?



Viele Grüsse Claudia

Mehr lesen

H
hollis_12103273
31.10.04 um 15:58

Die schönste ist
angelina jolie!

Gefällt mir

M
murphy_12168233
31.10.04 um 17:35

Hey
Also ich finde Jessica Alba superhübsch

Gefällt mir

M
minou_11968733
31.10.04 um 18:01

Kommt
darauf an! ich persönlich finde manche edel gestylten Gruftiladys sehr sexy! generell ehr schwarz als blond! blass auch gerne...

Gefällt mir

N
nieve_12277589
31.10.04 um 19:26

Unschlagbar
immer wieder: Marlene Dietrich, dicht gefolgt von Greta Garbo. Danach kommt für mich nichts mehr, höchstens Durchschnitt.

1 -Gefällt mir

E
emmmi_12463197
31.10.04 um 22:38

Ich finde
julia roberts immer noch natürlich schön...
[]http://pages.prodigy.net/bestsmileys1/emoticons3-/aup1.gif [/]

Gefällt mir

E
eva_12760828
01.11.04 um 11:02

Ich finde..
drew barrymoore (kaffe milch und zucker ) zu der zeit super süß.

grace kelly
sophia loren
christina aquiliera (oh richtig geschrieben)
whitney houston

Gefällt mir

Z
zera_12037894
01.11.04 um 11:47

Fange mal rückwärts an
Wen ich gnaz hässlich finde,ist Sarah Jessica Parker. Nichts gegen die spitzen Serie,aber diese Frau hat nicht nur krumme Beine die sieht echt im Gesicht aus wie eine Vogelscheuche. Da wird echt zuviel Wind drum gemacht.
Dann finde ich Steffi Graf grottenhässlich,aber sehr symphatisch

Hübsche gibt es einige! Caterine-Zeta Jones(Terminal), Madleine Nilson (Vogue-Model),Jennifer Lopez,Kylie Minogue...die Hilton Sisters finde ich aus dem Grund gut,weil sie noch nicht operiert sind a la Hollywood und die könnten sich eine BrustOp locker leisten.

Claudia

1 -Gefällt mir

P
paige_11909924
01.11.04 um 15:28

Die meisten sind hässlich
... weil sie einen dicken Makel im Gesicht haben. Oft ists die Nase, die zierlicher sein könnte: bei der Lopez, der Aguilera, der Roberts (da wird sie sogar hakig über dem großen Mund)... um nur einige zu nennen, die fälschlicherweise als hübsch gelten. Britney hat irgendwie auch an Schönheit verloren - zu verbraucht, das Mädel, schätz ich.
Richtig horrormäßig finde ich Meryl Streep und Sarah Jessica Parker.
Renee Zellweger, der Käsekopf, hat zu kleine Augen, ebenso Cameron Diaz, die sie deshalb stark betonen muss.
Schön ist dagegen Christina Ricci, gefolgt von Charlize Theron und Drew Barrymore...
Mehr fällt mir jetzt nicht zu kommentieren ein.

---
www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir

P
paige_11909924
01.11.04 um 15:31
In Antwort auf paige_11909924

Die meisten sind hässlich
... weil sie einen dicken Makel im Gesicht haben. Oft ists die Nase, die zierlicher sein könnte: bei der Lopez, der Aguilera, der Roberts (da wird sie sogar hakig über dem großen Mund)... um nur einige zu nennen, die fälschlicherweise als hübsch gelten. Britney hat irgendwie auch an Schönheit verloren - zu verbraucht, das Mädel, schätz ich.
Richtig horrormäßig finde ich Meryl Streep und Sarah Jessica Parker.
Renee Zellweger, der Käsekopf, hat zu kleine Augen, ebenso Cameron Diaz, die sie deshalb stark betonen muss.
Schön ist dagegen Christina Ricci, gefolgt von Charlize Theron und Drew Barrymore...
Mehr fällt mir jetzt nicht zu kommentieren ein.

---
www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Nachtrag:
Nadja Auermann ist das Schreckensgesicht unter den Top-Models - hat die nicht sogar Sommersprossen? Blöd, dass wer Erfolg hat, immer noch gleich das Attribut "hübsch" angehängt bekommt.

Gefällt mir

M
minou_11968733
01.11.04 um 15:38

Jep
Paris Hilton ist für mich der inbegriff einer schäbigen Frau! Blond ist eben nicht alles
naja, gibt aber auch ne Menge ziemlich hübscher Frauen, allerdings kann ich das nur schwer einfavh am Aussehen festmachen... da gehört mehr zu! ich erinner mich an ein zuckersüßes Mädel, der Traum aller Männer in der Umgebung... ich lern die Frau kennen und es kommt nur extrem hohles Geblubber aus dem Mund. da hatte die Frau schlagartig jeden Zauber für mich verloren! genauso ist das bei Stars... hübsch ja, aber es gehört mehr dazu!

Gefällt mir

D
dua_12700853
01.11.04 um 19:50
In Antwort auf paige_11909924

Die meisten sind hässlich
... weil sie einen dicken Makel im Gesicht haben. Oft ists die Nase, die zierlicher sein könnte: bei der Lopez, der Aguilera, der Roberts (da wird sie sogar hakig über dem großen Mund)... um nur einige zu nennen, die fälschlicherweise als hübsch gelten. Britney hat irgendwie auch an Schönheit verloren - zu verbraucht, das Mädel, schätz ich.
Richtig horrormäßig finde ich Meryl Streep und Sarah Jessica Parker.
Renee Zellweger, der Käsekopf, hat zu kleine Augen, ebenso Cameron Diaz, die sie deshalb stark betonen muss.
Schön ist dagegen Christina Ricci, gefolgt von Charlize Theron und Drew Barrymore...
Mehr fällt mir jetzt nicht zu kommentieren ein.

---
www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

"Sehe ich anders"
Ob Lopez,Aguilera oder Julia Roberts alle drei sind hübsch.Das Profil von Lopez ist traumhaft und Aguilera sieht wieder viel besser aus wo sie dünner und wieder blond ist. Julia Roberts sieht auch super aus.Meryl Streep weiss wohl selber dass sie eher eine Charakterdarstellerin ist und Renee Zellweger hat ein Vollmondgesicht mit Schweinchenaugen.Sarah J.Parker finde ich auch fürchterlich.Drew Barrymore ist nichtssagend.Charlize Theron hat ein sehr niedliches Gesicht und sie ist eine sehr gute Schauspielerin(Monster!!)

Gefällt mir

D
dua_12700853
01.11.04 um 19:54
In Antwort auf paige_11909924

Nachtrag:
Nadja Auermann ist das Schreckensgesicht unter den Top-Models - hat die nicht sogar Sommersprossen? Blöd, dass wer Erfolg hat, immer noch gleich das Attribut "hübsch" angehängt bekommt.

Najda Auermann hat etwas besonderes
abgeshen von ihren mega langen Beinen. Die Spmmersprossen finde ich niedlich. Wen ich als Model gar nicht mag ist Heidi Klum und Eva Padberg.

Gefällt mir

R
raluca_12737712
01.11.04 um 19:55

Schönheit ...
liegt ja wohl im Auge des Betrachters und all diese Stars sind auch nicht schöner oder hässlicher als du und ich oder sonst wer. Der eine findet Sarah Jessica Parker hübsch, der nächste wieder hässlich. Es wird sich sicherlich keine Frau finden, egal ob Star oder nicht, wo sich alle einig sind und sagen "Ja, die ist super hübsch." Also warum dann darüber diskutieren?

Gefällt mir

Z
zera_12037894
01.11.04 um 20:00

Was ist denn an Meg Ryan noch natürlich?
Die lag doch auch schon 10x unter`m Messer. Lippen aufgespritzt usw. Finde sie völlig langweilig als Frau aber sie ist eine tolle Schauspielerin.
Sarah Jessica Parker hat ein tierisch langes dürres Gesicht und krumme Beine.
Britney ist ein Girlie!!

Claudia

Gefällt mir

P
pattie_12323495
02.11.04 um 8:38

Eine tolle Frau...
...ist meiner Meinung nach Elle McPherson.
Sie hat Ausstrahlung, ist natürlich hübsch und hat einen super Körper. Rundum super und symphatisch.

LG Anjuna

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
02.11.04 um 9:11

Welche wohl?
Meine Katarinchen.....!Was sie an Michael Douglas findet, werd ich wohl nie erfahren....

Dr. Lovet

Gefällt mir

P
pattie_12323495
02.11.04 um 10:02

Imandra...
...eben nicht Elle ist wie ich 1,83 m groß, hat wie ihc braune Augen und wie ich blonde lange Haare. Huuuuuhhhhhh....

An den anderen Sachen müsste ich noch feilen. Hihi.

Gefällt mir

A
an0N_1270993199z
02.11.04 um 18:50

Brit
Catherine Zeta-Jones,der ich auch total ählich sehe(laut Freunden)!

Gefällt mir

A
an0N_1186495899z
02.11.04 um 21:46

Ganz Klar
also ich finde das Jennifer Lopez richtig cool ist, die kann sich gut kleiden, die hat stil und sieht super gut aus ....

Gefällt mir

F
filiz_12888837
04.11.04 um 1:32

Meine Meinung
Auch wenn ich das Thema ziemlich hohl finde und äusserliche Schönheit eigentlich recht unwichtig ist...

Meiner Meinung nach die schönste Frau ever.... Audrey Hepburn ("Frühstück bei Tiffany's"). Wunderschöne Frau damals

Gefällt mir

Z
zera_12037894
05.11.04 um 9:19
In Antwort auf filiz_12888837

Meine Meinung
Auch wenn ich das Thema ziemlich hohl finde und äusserliche Schönheit eigentlich recht unwichtig ist...

Meiner Meinung nach die schönste Frau ever.... Audrey Hepburn ("Frühstück bei Tiffany's"). Wunderschöne Frau damals

Stimmt
A.Hepburn war sehr schön. Sehr zierliche Figur und Rehaugen usw....Früher die Schauspielerinnen waren sowieso sehr schön(Grace Kelly,M.Monroe,Sophia Loren,Gina Lolobrigida....)


Claudia

Gefällt mir

A
an0N_1189031099z
05.11.04 um 16:11

Ich finde...
... diese "Carrie" aus der Serie "King of Queens" total hübsch. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur (auch nicht zu dünn) und sieht natürlich aus. J.Lo finde ich im Gesicht nur von vorne sehr hübsch, das Profil allerdings überhaupt nicht, die Nase sieht von der Seite sehr komisch aus.
Wen ich extrem schlimm finde ist Paris Hilton. Einfach nur nichtssagend und viel zu dünn (auch wenn ich selber leider nicht mehr rundungen habe). Und sie guckt als hätte sie einen IQ von 0,7 oder so...

Gefällt mir

A
an0N_1189031099z
05.11.04 um 16:16
In Antwort auf paige_11909924

Nachtrag:
Nadja Auermann ist das Schreckensgesicht unter den Top-Models - hat die nicht sogar Sommersprossen? Blöd, dass wer Erfolg hat, immer noch gleich das Attribut "hübsch" angehängt bekommt.

"Hat die nicht sogar Sommersprossen?"
Hallo?!? Du meinst, sie ist hässlich wegen ihren SOMMERSPROSSEN? Was ist denn das für ne Logik???
Entschuldige, aber so etwas sinnloses hab ich lange nicht gelesen!
(Ach ja - ich schreibe das nicht, weil ich mich angegriffen fühle... Ich habe keine Sommersprossen falls du das denkst)

Gefällt mir

A
an0N_1189031099z
05.11.04 um 16:20
In Antwort auf paige_11909924

Die meisten sind hässlich
... weil sie einen dicken Makel im Gesicht haben. Oft ists die Nase, die zierlicher sein könnte: bei der Lopez, der Aguilera, der Roberts (da wird sie sogar hakig über dem großen Mund)... um nur einige zu nennen, die fälschlicherweise als hübsch gelten. Britney hat irgendwie auch an Schönheit verloren - zu verbraucht, das Mädel, schätz ich.
Richtig horrormäßig finde ich Meryl Streep und Sarah Jessica Parker.
Renee Zellweger, der Käsekopf, hat zu kleine Augen, ebenso Cameron Diaz, die sie deshalb stark betonen muss.
Schön ist dagegen Christina Ricci, gefolgt von Charlize Theron und Drew Barrymore...
Mehr fällt mir jetzt nicht zu kommentieren ein.

---
www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Hahaa
Du schreibst echt komisch... Ich finde, es macht die Schönheit eines Menschen aus, wenn er kleine Makel hat! Und jeder findet andere Menschen hübsch. Die, die du da aufgeführt hast finde ich z.B. alle nicht so toll aber es ist auch unwichtig. Es ist wichtig, was die Menschen für eine Ausstrahlung haben und die kann man auch haben wenn man eine große Nase hat oder sonstwas... Naja

Gefällt mir

E
eryn_12735428
06.11.04 um 15:04

@layla und leleina
schonmal was von dem begriff "diskussionsforum" gehört? klar ist schönheit subjektiv, aber deswegen wird doch nach meinungen gefragt! wenn alle menschen die gleiche person hübsch finden würde, DANN bräuchte man nicht drüber zu diskutieren, das ergebnis wäre ja eh klar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smilla_12350685
07.11.04 um 16:29

Also...
Ich finde Milla Jovovich absolut hübsch! Sara Jessica Parker mag ich sehr gerne, obwohl sie eine riesige Nase hat. Aber solche kleinen Mäkel machen den Menschen doch erst interessant.

Gefällt mir

L
leia_11891747
08.11.04 um 10:52

Mir gefallen:
alyssa milano
jennifer love hewitt
angelina jolie
jennifer aniston
sandra bullock
und meine favoritin ist liv tyler

ganz schlimm finde ich frauen wie hella von sinnen usw... allgemein kurzhaarige frauen sind nicht so mein fall. nicht hässlich, aber nicht so super. auch ein "buffy" oder eine "miranda" (SATC) find ich nicht so toll. ausstrahlung find ich wichtig und augen. deshalb finde ich auch eine "carrie" ziemlich hübsch, obschon sie ja nicht soooo schön ist. ich finde ihre ausstrahlung sehr schön!

Gefällt mir

L
leia_11891747
08.11.04 um 11:07

Würg...
...ich fand Yvonne Catterfeld auch immer so hübsch! bis ich sie am samstag in einem heft sah - ungeschminkt! sie sieht echt schrecklich aus........... ganz schlimm.............

Gefällt mir

T
twila_12574996
09.11.04 um 15:32

:
julia roberts (besonders da jetzt schwanger)
heidi klum
audrey hepburn
ashley simpson
und da war vor etwa 1 jahr bei starsearch eine, die bei model den zweiten platz belegt hatte, die hat ganz coole locken, kennt die einer?
ne freundinn von mir, weil die so ne enoerme ausstrahlung hat und zwei verschiedenfarbige augen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1244461599z
11.11.04 um 16:42
In Antwort auf an0N_1189031099z

Ich finde...
... diese "Carrie" aus der Serie "King of Queens" total hübsch. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur (auch nicht zu dünn) und sieht natürlich aus. J.Lo finde ich im Gesicht nur von vorne sehr hübsch, das Profil allerdings überhaupt nicht, die Nase sieht von der Seite sehr komisch aus.
Wen ich extrem schlimm finde ist Paris Hilton. Einfach nur nichtssagend und viel zu dünn (auch wenn ich selber leider nicht mehr rundungen habe). Und sie guckt als hätte sie einen IQ von 0,7 oder so...

Paris Hilton
Ich finde sie gutaussehend und die Figur ist super. Und dumm ist die mit Sicherheit nicht, Lenny Kravitz baggert z.Zt auch ohne Ende, JLo hat ein süsses Profil.


Lonely

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
12.11.04 um 8:36
In Antwort auf an0N_1244461599z

Paris Hilton
Ich finde sie gutaussehend und die Figur ist super. Und dumm ist die mit Sicherheit nicht, Lenny Kravitz baggert z.Zt auch ohne Ende, JLo hat ein süsses Profil.


Lonely

Hilton hat eine super Figur????
was soll bitteschön an einem Flacharsch und Storchenbeinchen schön sein?

Dr. Lovet

Gefällt mir

E
enitan_12649905
12.11.04 um 10:07

Bianca
Top: Die Schauspielerin Tanja Wedhorn ("Bianca - Wege zum Glück", ZDF)
- blond
- süßer Blick
- gepflegt
- sexy im Kleid
- Knackpo, es ist Erotik pur, wenn sie den bewegt

Flop: Angela Merkel (Anti-Frau)
- ungepflegt
- keine Ausstrahlung
- bieder
- langweilig

Gefällt mir

N
noga_12659165
14.11.04 um 12:17

Eindeutig...

BEYONCÉ Knowles!!!

Die hat im Konkurrenzkampf mit J.Lo zur Zeit eindeutig die Nase vorn. Keine so krassen Starrallüren und kein Divagetue und außerdem mindestens genauso gute Musik. Und über dieses wahnsinnig hübsche Gesicht, die tollen Haare und die perfekte weibliche Figur geht echt nichts. Das wäre (wenn ich ein Mann wäre...) meine absolute Traumfrau.

Gar nicht mein Geschmack sind Spargeltarzane à la Paris Hilton. So würd' ich nie im Leben aussehen wollen. Eines muss man ihr aber lassen: sie ist nicht die Hellste, weiß sich aber gut zu vermarkten.

Aber was "schön" ist definiert eh jeder anders, warum also nach einem Idealbild von Frauen suchen?

Gefällt mir

A
Abracadabra
14.11.04 um 17:22

Alexandra Maria Lara
die ist irgendwie nicht schlecht.

Gefällt mir

A
an0N_1297046199z
15.11.04 um 14:02

Prominenz
angelina jolie ist für mich top...


Gefällt mir

T
tekla_11903129
16.11.04 um 14:17

Ornella Muti
ist hier glaub ich noch nicht genannt worden. Ich finde sie z.B. wunderschön. In dem Film "Der gezähmte Widerspenstige" ist sie echt der Hammer. Von den Promifrauen gefällt mir Cath. Zeta-Jones und J.Lo. Kann nicht behaupten, daß das Profil schlecht aussieht.

Warum sprechen wir denn nicht gleich noch über die Herren der Schöpfung. Ich finde Ben Affleck und Jan Sosniok sehr "gelungen".

Lini.

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
17.02.05 um 17:39

Na mich!!!!!!!!
))))))))))))

Gefällt mir

S
shakti_12449676
18.03.05 um 22:42
In Antwort auf an0N_1218485899z

Welche wohl?
Meine Katarinchen.....!Was sie an Michael Douglas findet, werd ich wohl nie erfahren....

Dr. Lovet

Black beautys
Ich fine allgemain afrikanische frauen sehr sehr hübsch. JLo Is auch nichs chlacht ihre figur is top. Aber ich weiß nich was alle an Beyonce finden ich find Michelle von destenys Child viel hübscher und sie hat ne traum figur. Angelina Jolie is auch sehr hübsch hat nen super Blick und Tolle lippen (ja bin verdammt stolz das meine fast so aussehn).
Naomi Cambell is super hübsch aber die figur find ich zu dünn obwohl die beine toll sind.
Nicol kidman ist einfach nur hässlich ich find an ihr nichts schön.
Blass ,dürr ,nichtssagen und rotblonde haar (alles dinge die ich auf den tod nicht leiden kann).
Paris Hilton ist auch nicht Hübsch.
Heidi Klumb find ich auc hässlich.
Claudia Schiffer auch.
Britney Spears sowieso.
Cameron Diaz auch nich hübsch.
Tja mehr fallen mir grad nicht ein aber das sind so die hauptsächlichen

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
19.03.05 um 17:30

Heidi Klum
sieht gut aus

Gefällt mir

M
monat_12243645
22.03.05 um 11:18

Ich finde
Audrey Tatou (schreibt die sich so?) aus "Fabelhafte Welt der Amelie" total hübsch, natürlich, Rehaugen usw..

Gefällt mir

A
adele_12281461
28.03.05 um 16:15

Meine Favourites.
Joie Lenz (Bethany Joy Lenz)
Lindsey Lohan
Jennifer Love Hewitt
Alyssa Milano
Kristin Kreuk
...

Gefällt mir

Z
zinnia_12451321
29.03.05 um 2:57
In Antwort auf hollis_12103273

Die schönste ist
angelina jolie!

Ich,
finde ne große Nase macht einen Menschen noch lange nicht unattraktiv, das ist dummes Geschwätz was manche hier drauf haben. Grade perfekte Menschen sind in Wahrheit hässlich. Ich hab nix übrige für solche Leute, sind mir zu glatt. Ich finde Jennifer Lopez hat ein hübsches Gesicht aber ihr Hintern ist wirklich nicht mein Fall, no Way aber das ist eben nicht mein Geschmack, deshalb ist sie trotzdem eine wunderhübsche Frau.
Britney Spears fand ich anfangs super hübsch aber jetzt ist sie nicht mehr schön, zu verbraucht. Christina Aguilera fand ich vor ihrer Karriere super schön, jetzt sieht sie aus wie eine im horizontalen, pfui.
Lucy Liu ist wunderschön, sie hat sogar Sommersprossen als Asiatin, das ist was besonderes und macht sie attraktiv.

LG

Gefällt mir

Z
zinnia_12451321
29.03.05 um 2:59
In Antwort auf zinnia_12451321

Ich,
finde ne große Nase macht einen Menschen noch lange nicht unattraktiv, das ist dummes Geschwätz was manche hier drauf haben. Grade perfekte Menschen sind in Wahrheit hässlich. Ich hab nix übrige für solche Leute, sind mir zu glatt. Ich finde Jennifer Lopez hat ein hübsches Gesicht aber ihr Hintern ist wirklich nicht mein Fall, no Way aber das ist eben nicht mein Geschmack, deshalb ist sie trotzdem eine wunderhübsche Frau.
Britney Spears fand ich anfangs super hübsch aber jetzt ist sie nicht mehr schön, zu verbraucht. Christina Aguilera fand ich vor ihrer Karriere super schön, jetzt sieht sie aus wie eine im horizontalen, pfui.
Lucy Liu ist wunderschön, sie hat sogar Sommersprossen als Asiatin, das ist was besonderes und macht sie attraktiv.

LG

.......
und Anastacia die Sängerin hab ich glatt vergessen, sie hat eine wunderbare Ausstrahlung!

Gefällt mir

B
bron_12379149
01.04.05 um 19:17

Meine Favoritinnen
..auch wenn ich nicht auf Frauen stehe *lol*

Betty Paige ist absolut traumhaft hübsch und gleichzeitig so schön verdorben (PinUp-Star aus den 50er oder 60er Jahren). Ich finde sie so hübsch, daß ich sie nächstes Jahr auf meinem Oberarm in Form eines Tattoos verewigen werde.
Ansonsten ist die Frontfrau von Evanescence sehr klasse.. kaum jemand hat so eine Hammerstimme.
Die Sängerin von Silbermond finde ich superniedlich und von ihrer Art her sehr sympathisch, was ich bisher so mitbekommen.

Meine Mutti ist die absolute Hammerfrau, weil sie trotz 2 schwerer Krebserkrankungen ihren Lebenswillen nicht verloren hat und immer noch von Herzen lachen kann.

Absolut langweilig finde ich diese ganzen dürren Modeltypen ohne jeglichen Makel. Ein Mensch zeichnet sich dadurch aus, daß er kleine Fehler hat, halt die kleinen Besonderheiten, die ihn zu einem Individuum machen. Wer will schon gern ein jederzeit ersetzbares Abziehbild sein?

Gefällt mir

J
jovana_12433134
04.04.05 um 13:48
In Antwort auf paige_11909924

Nachtrag:
Nadja Auermann ist das Schreckensgesicht unter den Top-Models - hat die nicht sogar Sommersprossen? Blöd, dass wer Erfolg hat, immer noch gleich das Attribut "hübsch" angehängt bekommt.

Tja
mh ich muss sagen: ich hasse meine haut , (abgesehen davon,dass ich ein superscheiß bindegewebe hab) , bin ich sehr hellhäutig und jetz wo die sonne wieder rauskommt ,bekomme ich wieder sommersprossen .
ich kann sagen ,ich habe ein gesundes selbstbewusstsein und ich würde es auch nicht schlimm finden ,dass ich sommersprossen habe, wenn sie nicht so verschrien werden würden. als ich das von waldkatze gelesn habe , hat mich das doch ein wenig gekränkt.
sind sommersprossen den so ein schlimmer makel? anscheinend schon.

was wäre, wenn man sich dafür schämen müsste, blonde haare zu haben (die ja auch weniger häufig auftreten) usw.

ich würde mal sagn , denkt manchmal über eure ansichten nach ,wenn ihr sie äußern tut.




ich finde penelope cruz hammer! sie strahlt so was sinnliches aus und ist nebenbei noch super süß.

Gefällt mir

L
luanna_12242410
21.04.05 um 19:34

LadieZ
Paris Hilton
Hannah Douglas
Scarlett Johansson
Beyoncé Knowles
Naomi Campbell
Caprice Bourett
Nicole Lenz

Hier noch ein paar Fotos:

http://supermodelsoftheuniverse.com/images/oct2004-/1.jpg

http://supermodelsoftheuniverse.com/hannahDsprmode-ls.jpg

http://www.adrianasklenarikova.com/images/asblackb-ack1.jpg

http://back.boom.ru/Celebrities/Female/C/Caprice_B-ourret_001.jpg

http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/bilde-rshow/paris_hilton/bilder_gross/001.jpeg

http://eur.i1.y.com/eur.y.com/i/uk/sh/i/paris.jpg

http://www.oscars.org/press/pressreleases/images/0-50124.jpg

http://www.starstore.com/acatalog/Beyonce_2005_Cal-endar_BR-01.jpg

http://www.superwallpaper.net/wallpaper%20arsivi/u-nluler/naomi-campbell/superwallpapernet_celebrities-_naomi-campbell%20(6).jpg

http://www.celebritycd.com/caprice_bourret/caprice-14.jpg

http://.blesk.cz/blesk/db/original/phpcoVEE6.jpg

Gefällt mir

P
paaie_12075320
10.05.05 um 19:23

...
Meine TOP 10 :

1. Adriana Lima
2. Heidi Klum
3. Britney Spears
4. Ana Beatriz Barros
5. Eva Longoria
6. Jennifer Lopez
7. Ali Landry
8. Jessica Alba
9. Paris Hilton
10.Nicole Richie...

Ganz fürterlich finde ich Christina Aguilera, auch genannt "LAUFENDER METER"

Gefällt mir

E
eryn_12735428
10.05.05 um 20:59


halle berry und
winona ryder

...sind für mich (mit meinem laienwissen und ohne weitere hintergrundinformationen zu der materie) einfach die schönsten.

lg sunseeker

Gefällt mir

A
ally_12740908
27.08.05 um 22:59
In Antwort auf noga_12659165

Eindeutig...

BEYONCÉ Knowles!!!

Die hat im Konkurrenzkampf mit J.Lo zur Zeit eindeutig die Nase vorn. Keine so krassen Starrallüren und kein Divagetue und außerdem mindestens genauso gute Musik. Und über dieses wahnsinnig hübsche Gesicht, die tollen Haare und die perfekte weibliche Figur geht echt nichts. Das wäre (wenn ich ein Mann wäre...) meine absolute Traumfrau.

Gar nicht mein Geschmack sind Spargeltarzane à la Paris Hilton. So würd' ich nie im Leben aussehen wollen. Eines muss man ihr aber lassen: sie ist nicht die Hellste, weiß sich aber gut zu vermarkten.

Aber was "schön" ist definiert eh jeder anders, warum also nach einem Idealbild von Frauen suchen?

@ freakofnature
Beyoncé ist ganz hübsch, aber ihr vergesst alle immer, dass auch diese Frauen nur Menschen und damit eben auch nicht perfekt sind.
Beyoncés Haare zum Beispiel sind nicht ihre eigenen - sie trägt in jedem Video und bei jedem öffentlichen Auftritt Perrücken und das ist auch eigentlich offensichtlich. Auf Privatbildern sieht man sie mit kurzer Afrokrause.
Und eine perfekte Figur zu haben ist auch nicht so schwer, wenn man das Geld hat für einen personal Trainer, und besondere Körperbehandlungen.
Noch dazu ist sie nicht weniger abgedreht als J.Lo.
Sie tanzt in jedem Viedeo halb nackt. Find ich schade das sie Ihren Körper immer so präsentiert, obwohl sie doch eine ganz schöne Stimme hat und das also nicht zu tun braucht um mit ihrem Körper davon abzulenken.

Meiner meinung nach ist die Persönlichkeit und Ausstrahlung das was einen Menschen oft erst hübsch macht. Alicia Keys zum Beispiel ein gutes Beispiel für eine hübsche Frau, denn sie hat nicht einfach nur ein hübsches Gesicht sondern auch Intelligenz und nicht so viele Starallüren. Das macht sie besonders hübsch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers