Anzeige

Forum / Beauty

Welcher Farbtyp bin ich?

Letzte Nachricht: 4. August 2009 um 23:12
A
an0N_1247424699z
03.08.09 um 16:59

Hallo Liebe Community!

Ich habe ein Problem und zwar zu lokalisieren, was für ein Typ ich bin.. es ist ja of die Rede von den "Jahreszeiten"-Typen.

Meine Naturhaarfarbe ist ein aschiges Dunkelblond, gefärbt sind sie zurzeit Hellblond. Die Augenfarbe ist ein undefinierbares Blau-Graugrün...
Und meine Haut... blass! Doch irgendwie bin ich nicht so die Expertin und kann die Farbe beurteilen, also habe ich ein Foto gemacht ...

http://-a4.pe.imagevz.net/photo5/e7/11/b4650b32302b0d33623ae37c5ae7/6-1dd8ae19b7b052555318f3e1689c a9e7.jpg


Kann man meinen Typ klar definieren? Bin über Schätzungen sehr dankbar !

Mehr lesen

A
an0N_1247424699z
03.08.09 um 17:04

...
Hm, der Link funktionier nicht... hab das Bild mal woanders hochgeladen .

http://www.bilder-hochladen.net/files/26fy-e-jpg-nb.html

Gefällt mir

C
carol_12257059
04.08.09 um 16:12
In Antwort auf an0N_1247424699z

...
Hm, der Link funktionier nicht... hab das Bild mal woanders hochgeladen .

http://www.bilder-hochladen.net/files/26fy-e-jpg-nb.html

Mmhh
weiß nicht...also meinem Empfinden nach bist du ein kalter typ....allerdings weiß ich nicht ob winter oder frühling....definitiv kein herbst typ

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hyledd_11962931
04.08.09 um 23:12
In Antwort auf carol_12257059

Mmhh
weiß nicht...also meinem Empfinden nach bist du ein kalter typ....allerdings weiß ich nicht ob winter oder frühling....definitiv kein herbst typ

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

Ich denke an den Sommer
Hey,

Deine aschige Haarfarbe spricht eigentlich für einen kalten Typ (Sommer oder Winter)Den Winter erkennt man eigentlich direkt, helle Haut und dunkles Haar (Schneewitchen) oder die meisten Südländer sind auch Winter. Also tippe ich mal bei Dir auf Sommer.
Von den Farben solltest Du eher kühle oder auch pastellige Töne bevorzugen. Das kommt aber auch darauf an, wie Deine Haare gefärbt sind. Ich habe mich erst zufällig in den letzten 14 Tagen mit "Colour me beautyful" auseinander gesetzt. Ich bin eigentlich auch ein Sommer und habe aber meine Haare immer in goldenen Tönen gefärbt. Also habe ich meinen Typ "verfälscht", ich versuche es jetzt mal, meine Haare in einem kühlen Blond färben zu lassen und bin mal ganz gespannt.

Schau mal im Internet nach Colour me beautyful, das ist das Buch zu dem Thema. Auch wenn es aus den 80ern ist, ist es immer noch aktuell.

Viele Grüße

Famke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige