Home / Forum / Beauty / Welcher epilirer?

Welcher epilirer?

29. Dezember 2010 um 21:16

Hey leute.
da mich das ständige rasieren nervt und da ja der frühling fast vor der tür steht habe ich mir überlegt ein epilierer anzuschaffen da wachsen mir zu teuer wäre.
Um es mal kurz zu fassen welches gerät nehme ich ?
Erst wollte ich mir den kaufen:

http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%A9pil-7681-Epilierer-Xpressive/dp/B002RL8G9W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293633467&sr=8-1

Nach längeren googlen und testberichten habe ich mir gedacht wie soll man sich da im intimbereich epilieren weil ich rasiere mich wie bestimmt jede frau auch an den schamlippen.
dann habe ich ein von philips gefunden:

http://www.philips.de/c/haarentfernung/satinperfect-luxurioeses-epilier-set-kabellos-hp6578_00/prd/;jsessionid=E7033B49D2B004762F65D3737681B7 F7.app102-drp2

und vorallem der von phillips ist ziemlich teuer und ich möchte nicht für irgendwas geld ausgeben was dann doch nicht funktioniert.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe grüße Katrin.

Ps: was mir noch einfällt wie benutz man sowas überhaupt wie beim rasierer gegen den strich?oder gibts eine gebrauchsanleitung also wie man den anwendet

Mehr lesen

4. April 2011 um 14:51

Silk Epil 7
Hi,

ich habe seit ca. 1,5 Wochen den Silk Epil 7 Wet & Dry und bin total begeistert. Ich epiliere schon seit ewigen Jahren Beine, Achseln und Bikinizone und hab mich eh schon lang dran gewöhnt, aber mit dem neuen Epilierer ist es für mich an diesen Stellen absolut ziepfrei und superglatt.

Mit dem neuen Gerät bin ich außerdem dazu übergegangen mir den kompletten Intimbereich zu epilieren.

Allerdings würde ich das für Zartbesaitete keinesfalls weiterempfehlen; zumindest beim ersten Mal tut es weh wie Sau! Ich hab dann auch zwischendurch abgebrochen und erst ein paar Tage später den Rest gemacht, als die Haut wieder einigermaßen beruhigt hatte. Aber das Ergebnis war die Schmerzen absolut wert!

In der Wanne hat es übrigens nicht ganz so übel weh getan wie trocken.

Das Gerät ist nicht billig (hab es aber auf ebay neu für 85 und versandkostenfrei bekommen), aber es ist jeden Cent wert.

LG von der Miez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 15:35

Hi,

ich gehe eigentlich auch ungefähr wöchentlich mal über die Beine drüber, allerdings sind das nur vereinzelte Härchen und es dauert nur 2 - 3 Minuten..

In den Achseln und der Bikinizone kommen die Haare mittlerweile auf jeden Fall dünner und weniger, ich hoffe, dass sich das auch noch auf den restlichen Bereich auswirken wird

Mit betäubenden Cremes hab ich leider keine Erfahrung, aber nach meiner Komplettepilation des Intimbereichs würde ich das nicht unbedingt jedem weiterempfehlen.. Vielleicht ist es einfacher, wenn man beim ersten Mal mit Wachs enthaaren lässt und dann nur die spärlicher nachwachsenden Haare epiliert...

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest...

LG Miez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vertrage keinen Lippenstift.. Tipps?
Von: ume_12553983
neu
13. April 2011 um 15:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen