Anzeige

Forum / Beauty

Welcher Epilierer ist zu empfehlen?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2014 um 20:38
L
luana_11986573
17.07.13 um 21:49

Hallo,

ich möchte mir gern einen Epilierer kaufen und bin nicht ganz sicher welchen ich wählen soll. Die Bewertungen (und Preise) auf amazon zum Beispiel gehen da sehr weit auseinander.

Der Braun Silk Epil 7 zum Beispiel wird teilweise sehr gelobt, dann gibt es aber Stimmen, die sagen, dass die Akkulaufzeit nachlässt mit der Zeit und das Ergebnis sehr zu wünschen übrig ließe.

Habt ihr bereits Erfahrung mit dem Braun Silk Epil 7 gesammelt? Gibt es ggfs. andere Epilierer, die ihr empfehlen könnt?

Danke für eure Meinung,

Christl

Mehr lesen

J
jaylee_12947947
21.07.13 um 13:16

Silk Epil 5
Ich habe den Braun Silk Epil 5 - mit Netzstecker, nicht mit Akku.
Der Akku hält leider nur rund 40 Minuten, habe ich gehört, und die Laufzeit soll eben mit der Zeit nachlassen. Das reicht bei mir nicht für alles Daher hab ich einen mit Netzstecker genommen.

Von der Epilierleistung her überzeugen mich die Braun-Geräte am meisten. Ich hatte jahrelang eines der ersten SilkEpil Geräte, das hat wirklich ewig gehalten. Wollte dann nur eines mit mehr Pinzetten, damit das Epilieren etwas schneller geht, darum bin ich jetzt auf den SilkEpil 5 umgestiegen. Der Nachteil bei dem Gerät ist halt, dass man ihn nur trocken, nicht in der Badewanne verwenden kann.

Gefällt mir

N
nele_12432257
24.06.14 um 13:06

Der heir
Habe seit vielen, langen Jahren bereits mehrer Epilierer (Remington, Braun...) mehr oder weniger im Einsatz, aber meine Nachbarin hat vor ca. 4 Wochen derart von diesem Gerät http://amzn.to/1jJcdAy geschwärmt, dass ich neugierig geworden bin und es mir auch umgehend bestellt habe.
Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut,- habe ihn fast täglich (oftmals unter der Dusche) im Einsatz. War noch nie so "haarlos" auf eine relativ schmerzlose Art (ganz ohne Ziepen geht epilieren halt nicht )

100%-ige Kaufempfehlung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294563799z
23.12.14 um 20:38

Hello
Hier gibts dazu so ein Ranking:

http://fribbla.de/top-epiliier-gerate-2015

Gefällt mir

Anzeige