In Antwort auf brigit_12562170
Epilieren
Hey milkamaus ich beantworte dir erstmal deine Fragen und wenn du anschließend noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne!
Tut epilieren wirklich so weh?
Kommt wirklich auf den Person an aber bei den meisten ist es am Anfang sehr schmerzhaft.
Wird es nach mehrerem epilieren weniger schmerzhaft?
Ja das stimmt allerdings ist es nicht gut wenn du 2 mal Epilierst und dann anfängst zu rasieren verdicken sich die Haare und es wird wieder schmerzhafter
Gibt es irgendwelche tipps, dass es nicht sooooooo sehr wehtut?
Kühlen am besten kurz vor dem Epilieren z.B. die Beine kalt Abduschen und während der Epilation Kühlepads hinhalten
Und jetzt meine wichtigste Frage: Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Braun Silk epil. Hat auch ein Aufsatz für Anfänger und dazu noch ein Trimmer die die Haare in die richtie Länge bringt.
Wie steht es mit dem, der immer in der Werbung kommt von Braun der "neue Silkepil Wet an Dry"
Wet and Dry habe ich nicht
Außerdem naja sollte er nicht grade soooo sehr teuer sein...ich weiß sowas kostet aber vielleicht nicht grade über 60-70 Euro?
Mein Epilierer von Silkepil hat 60 Euro bei Müller gekostet. War ursprünglich aber 90 Euro
Und stimmt das wirklich, dass man, wenn man zu schmerzempfindlich ist, das Teil wieder zurückgeben kann?
Bei mir stand 90 Tage rückgabegarantie beim nichtgefallen.
Gefällt mir