Home / Forum / Beauty / Welcher Bikini bei Cup AA?

Welcher Bikini bei Cup AA?

28. Mai 2008 um 11:44

Also ich habe quasi nix an Brust. Ich habe ein AA-Cup und würde aber gerne diesen Sommer ein Bikini tragen.
Habt ihr eine Idee, welchen ich nehmen kann, ohne dass ich extrem flach aussehe?

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 12:26

Push up!
also auf jedenfall ein push up bh! h&m hat da meiner meinung nach immer recht schoene und preisguenstig! ich helfe bei meinen immer nach und tu manchmal 2 oder sogar 3 einlagen rein dann sieht das ganze schon viel anschaulicher aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 12:29
In Antwort auf sook_12314877

Push up!
also auf jedenfall ein push up bh! h&m hat da meiner meinung nach immer recht schoene und preisguenstig! ich helfe bei meinen immer nach und tu manchmal 2 oder sogar 3 einlagen rein dann sieht das ganze schon viel anschaulicher aus!

Sorry...
push up bikini meinte ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:15

Ich kann mir vorstellen, ...
dass so BH-förmige Bikinis, mit Einlagen ganz nett ausschauen und ein bisschen was her machen, weis ja nicht wie das ist, aber bei Triangel bikinis oder dergleichen sind ja immer nur die ganz dünnen einlagen und das sieht dann glaub ich eher weniger aus, daher schn die BH artigen, oder einen mit Raffungen?? die vergrößern immer optisch, oder vll was am arsch, so ein schleifchen oder so, dass der betont wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook