Forum / Beauty

Welcher BH nach BV?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2011 um 12:19
M
meagan_12251296
01.05.07 um 18:27

Hallo an alle,

da ich hier so viele tolle und erfahrende Beiträge gefunden habe, hab ich mich gerade erst angemeldet, bin also taufrisch ;o)
ich habe vor im Juni eine BV machen zu lassen. Die ersten Termine hatte ich schon, dabei sollte ich mit einem Sport BH meiner jetztigen Körbchengröße kommen, um die passende Implantatgröße zu finden...
wie ist das denn nach der OP? muss ich dann denselben BH tragen (mit der alten Größe) oder bekomme ich dort einen der genau angepasst wird, oder muss ich mir selber vorher schon einen größeren kaufen??? Die Frage ist mir irgendwie bei der Beratung entgangen...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schonmal und LG ;o)

Mehr lesen

M
meagan_12251296
02.05.07 um 18:32

BH nach BV
Hallo Zahnfee,

vielen Dank für deine Antwort, ich war auch schon auf deiner Homepage (echt tolles ergebnis!), die mir übrigens auch sehr viele Fragen beantwortet hat...
wie viel ml hast du bekommen?
Ich habe jetzt Körbchengröße B und möchte gern eine gut ausgefüllte C haben, dabei kamen dann 320ml bei mir zustande.
Ich werde von einem Dr. Krüger, Klinik Sancoussi in Potsdam operiert...ich
habe nur noch ein kleines Problemchen, hab noch keinen Kredit dafür bekommen obwohl ich keinen schufa eintrag habe und auch noch nie einen kredit hatte... bin also noch total schuldenfrei?!?

Viele Grüße
beulenbaby

Gefällt mir

M
meagan_12251296
02.05.07 um 22:57

Re:Impli-Größe
ja genau wie deine, auch anatomisch... na dann kann ich mir ja umso besser noch ein bild machen wies aussehen kann.
ach, ich freu mich ja so drauf. werd dann bestimmt nur noch vorm spiegel stehen ;o)
das mit der Finanzierung muss klappen, ansonsten dreh ich durch!!!

Gefällt mir

M
meagan_12251296
03.05.07 um 17:32

RE: Finanzierung
Hallo Zahnfee,

ne musste keinen Grund für den Kredit angeben, nur meine Daten und was ich verdiene...
Danke für den Tip, werd da gleich mal nachschauen ;o)

Viele Grüße
Beulenbaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilean_12892461
19.05.07 um 15:59

BH nach BV
Hallo!!!
meine Op ist jetzt fast zwei Wochen her. Ich habe in der Klinik, in der ich es gamacht habe, extra BHS bekommen. Sie sehen einem Spotr Bh änlich, haben aber oben noch einen Gürtel um Die Brust nach unten zu drücken-damit die natürlich aussehen.Den muss ich 5 Wochen lang tragen.Ich empfehle Dir Doc.Dr.Tvrdek in Prag.Er macht das schon seit über 20 Jahren und ist Weltbekennt.Hat scho in USA, Japan und England operiert. Die Klinik heisst GHC.Finderst Du unter: www.ghc.cz
Alles Gute!!!
Edyta

Gefällt mir

A
an0N_1270610299z
11.12.11 um 12:19

??? Welche Größe des BHs nach BV??
Hallo, habe am 19.12. endlich meine heiß ersehnte BV OP. Habe im Moment nicht mal Körpchengröße A und möchte auf C. Der Arzt sagte ich solle mir einen Sport BH zulegen in der Größe, die ich im Moment habe, also A. Wie seht ihr das? Habt ihr sowas schonmal gehört? Bin irritiert. Habe doch danach schmerzen und Schwellung. Und dann nur ne A? Kompression ist ja schön und gut, aber passt der überhaupt? Sind die so dehnfähig?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers