Forum / Beauty

Welcher BH macht's...

Letzte Nachricht: 30. Juni 2008 um 15:00
E
estada_12900992
30.06.08 um 11:50

... das schöne dekoletté mit dem 'schlitz'

meine brustvergrößerung ist jetzt 9 monate her und ich bin auch super zufrieden. nur trotz der größeren implantate schaffe ich es mit keinem push- up, 'hans und franz' so zusammenzudrücken, dass wirklich nur ein schlitz zwischen den beiden zu erkennen ist. liegt das unter umständen an den implantaten oder gibt es einen trick bei der auswahl des bhs? habe früher mal gehört, man solle ein körbchen kleiner nehmen als man eigentlich hat. allerdings stützten die brust unterhalb überhaupt nicht, weil der bh immer hoch rutschte...

habt ihr 'ne idee?
lg

Mehr lesen

S
seeta_12660535
30.06.08 um 12:59

Sei zufrieden mit dem was Du hast
Bei einer Brustvergrößerung sollte man nur sehr gut sitzende BH's tragen, da ansonsten daSImplie gequetscht wird und das ist nicht gerade vorteilhaft für eine langanhaltendes gutes Ergebnis.
Es kommt sehr stark darauf an, wie weit auseinander die Implies liegen und wie Deine Ausgangslage war.
Meine waren schon immer nah beieinander und daher habe ich auch jetzt mit Implies die Brüste so wie Du es Dir wünschst.
Bitte experimentiere nicht mit zu kleinen BH's, denn das schadet Deinen Implies nur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iwona_11937573
30.06.08 um 15:00

BH
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Meine Busies liegen auch ziemlich auseinander, das waren sie zwar vorher auch. Aber jetzt sieht man das natürlich noch extremer nach der Vergrößerung. Meine OP ist jetzt 3 Wochen her.
Sag mir dann doch bitte die Auswahl deines BH's !!! ))

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers