Home / Forum / Beauty / Welcher bh?

Welcher bh?

24. August 2011 um 10:57

Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen.

Welcher BH ist besser, einer mit Bügeln oder ohne Bügel?!

Spielt dabei die Größe der Brüste eine Rolle?

Hat die Form des BHs (also mit Bügel oder ohne Bügel) einen einfluss auf die Brustform (spitz oder rund)?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg

Mehr lesen

24. August 2011 um 14:22

Ja...
... der BH hat schon Einfluss darauf, wie die Brust geformt wird, würde ich sagen! Habe da neulich mal einen Artikel bei [url=http://www.modefans.at]Modefans[/url] drüber gelesen, die haben da gesagt, dass man gerade bei größeren Brüsten eher zu einem BH mit Bügeln greifen sollten, weil er mehr Halt gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 14:23

Hm...
...das hat ja nicht funktioniert. habe es hier gelesen: <a ="http://www.modefans.at">Modefans</a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 23:23

Frag die Busenfreundinnen...
Schau mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei, dort findest du Antworten auf deine Fragen. Ist ein Forum rund um den perfekten BH...

Grundsätzlich gilt - er muss passen! Und ja, BHs mit Bügeln sind besser, denn sie formen und stützen deutlich besser. BHs mit Bügel sind meist runder und die Brüste hängen weniger. Nur muss der BH dann sehr gut passen, denn sonst drücken und pieksen die Bügel.

Das Unterbrustband muss übrigens eng gewählt werden, insbesondere bei großen Brüsten, damit der BH richtig stützt, die Träger nicht einschneiden und er nicht in den Nacken rutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Braun getönte Haare -> Welche Strähnchen??
Von: bashe_12283808
neu
19. August 2011 um 9:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper