Forum / Beauty

Welcher BH ???

Letzte Nachricht: 1. Februar 2003 um 20:56
K
kirsi_12271290
30.01.03 um 15:34

Hi !
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine schöne weiße Bluse gekauft. Wollte sie dann mit einem weißen BH anziehen, aber irgendwie sah das nicht so toll aus, weil die Bluse doch ziemlich durchsichtig ist. Hab jetzt auch gesehen,dass es diese hautfarbenen BH´s gibt. Sieht das dann besser aus ?? also sieht man dann nicht zu arg durch ??
Wie macht ihr das z.B. mit weißen Blusen ???

Viele Grüße
Jeanny

Mehr lesen

R
rhetta_12244924
30.01.03 um 16:49

Hi Jeanny!
Ich ziehe unter weiße Blusen oder Shirts auch einen hautfarbenen BH, denn man sieht wirklich sehr wenig durch!
Ist auch vollkommen logisch, da so der Kontrast von deiner Haut und dem BH viel viel geringer ist!!!
Also so ein BH ist auf jeden Fall das Geld wert, würde ich sagen!
LG, und viel Spaß mit deiner schönen neuen Bluse!
Sarah

Gefällt mir

K
kirsi_12271290
31.01.03 um 14:20
In Antwort auf rhetta_12244924

Hi Jeanny!
Ich ziehe unter weiße Blusen oder Shirts auch einen hautfarbenen BH, denn man sieht wirklich sehr wenig durch!
Ist auch vollkommen logisch, da so der Kontrast von deiner Haut und dem BH viel viel geringer ist!!!
Also so ein BH ist auf jeden Fall das Geld wert, würde ich sagen!
LG, und viel Spaß mit deiner schönen neuen Bluse!
Sarah

Hi Sarah !
Danke für deine Antwort, der BH ist schon so gut wie gekauft !

Ziehst du sonst noch ein Trägeroberteil unter die Bluse ? Weil der BH druckt doch bestimmt auch sehr ab oder ??

LG
Jeanny

Gefällt mir

A
aphra_837110
31.01.03 um 15:58
In Antwort auf kirsi_12271290

Hi Sarah !

Ziehst du sonst noch ein Trägeroberteil unter die Bluse ? Weil der BH druckt doch bestimmt auch sehr ab oder ??

LG
Jeanny

Nahtlos ist das Zauberwort
Hallo,Jeanny!
Ich habe so einen hautfarbenen BH im Wäscheladen bekommen,der ist ohne Nähte vorne,also quasi wie zwei Schalen.
Die Dinger schimpfen sich auch"Pulli-BHs" und die meisten Verkäuferinnen können dir da bestimmt helfen.
Meiner ist zwar solo nicht gerade ein Prachtstück-eher was für die Omas-aber unter nem weißen Oberteil ist er gar nicht zu sehen!
Viel Glück beim Finden!
Raine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhetta_12244924
01.02.03 um 17:49
In Antwort auf kirsi_12271290

Hi Sarah !

LG
Jeanny

Da schließe ich mich...
...Raine an, diese sogenannten Pulli-BH's sind dafür optimal, so einen habe ich auch.
Ein Top ziehe ich nur bei sehr kalten Wintertagen wie den jetzigen an
Also, viel Spaß!
LG,
Sarah

Gefällt mir

A
an0N_1217339399z
01.02.03 um 20:56
In Antwort auf aphra_837110

Nahtlos ist das Zauberwort
Hallo,Jeanny!
Ich habe so einen hautfarbenen BH im Wäscheladen bekommen,der ist ohne Nähte vorne,also quasi wie zwei Schalen.
Die Dinger schimpfen sich auch"Pulli-BHs" und die meisten Verkäuferinnen können dir da bestimmt helfen.
Meiner ist zwar solo nicht gerade ein Prachtstück-eher was für die Omas-aber unter nem weißen Oberteil ist er gar nicht zu sehen!
Viel Glück beim Finden!
Raine

Re
Wenn du es ein bisschen verführerischer und etas sexy haben möchtest, so kannst du auch eine Büstenhebe tragen und darauf ein Seidentop.Es verfehlt seine Wirkung sicherlich nicht.
LG. LA Perla

Gefällt mir