Home / Forum / Beauty / Welcher BH bei großem Hängebusen?

Welcher BH bei großem Hängebusen?

28. Juni 2009 um 9:35

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal ne kurze Frage! Und zwar habe ich ne ziemlich große Hängebrust (85D). Die meisten BHs passen mir gar nichtund zwar nicht größenbedingt, sondern einfach nur wegen dem Hängen! Welche Marken tragt ihr denn so? Ich kann z.b. keine von esprit oder c&a tragen, da ich einfach null Halt darin habe und es total hängend unter den Shirts aussieht!

Wäre nett wenn Ihr ein paar Tipps hättet!

LG
Snowie

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 11:31

Hab auch dieses problem
hallo,
Ich habe das selbe problem, ich hab genau deine größe. Ich kenn nur Minimizer BH's. Sie sehen schrecklich aus, aber sie lassen den Busen Straff und etwas kleiner wirken. Sie erinnern auch ein wenig an Sport BH's. Push-up und andere BH's kann man dagegen fast gar nicht zu tragen und ich schäme mich deshalb fast noch ein bisschen mehr durch den "Oma BH". allerdings sieht es ja keiner, solange man nicht halb nackig auf der straße rum läuft....
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Ansonsten bin ich selber noch auf der suche nach einen schön sitzenden und vorallem GUTAUSSEHENDEN BH.
Und sonst sollten wir uns mal erkundigen, ob es nicht irgendwelche Turnübungen gibt, bei den wir unseren Hängebusen straffen können.
Also dann,
LG Girli

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:45

Trägst Du nicht einfach die falsche Grösse?
Wenn Deine Brust im BH hängt, so lastet das ganze Gewicht an den Trägern. Du trägst vermutlich BH's mit (viel) zu grosser Unterbrustweite und zu kleinen Körbchen. Ich würde Dir empfehlen in ein Fachgeschäft oder ein Kaufhaus mit einer guten Wäschabteilung zu gehen und dort Bügel-BH's der Grösse 80 E oder sogar F oder eventuell sogar UBW 75 E,F oder G zu probieren. Lass Dich auch beraten. Ich bin sicher, dass Du etwas findest das Deine Brust gut stützt und formt und gut zur Geltung bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 20:01
In Antwort auf girli201

Hab auch dieses problem
hallo,
Ich habe das selbe problem, ich hab genau deine größe. Ich kenn nur Minimizer BH's. Sie sehen schrecklich aus, aber sie lassen den Busen Straff und etwas kleiner wirken. Sie erinnern auch ein wenig an Sport BH's. Push-up und andere BH's kann man dagegen fast gar nicht zu tragen und ich schäme mich deshalb fast noch ein bisschen mehr durch den "Oma BH". allerdings sieht es ja keiner, solange man nicht halb nackig auf der straße rum läuft....
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Ansonsten bin ich selber noch auf der suche nach einen schön sitzenden und vorallem GUTAUSSEHENDEN BH.
Und sonst sollten wir uns mal erkundigen, ob es nicht irgendwelche Turnübungen gibt, bei den wir unseren Hängebusen straffen können.
Also dann,
LG Girli

Hallo
ich kenne dieses Problem nur allzu gut... Ich habe 80 DD, bei einer eigentlich relativ schlanken Figur. Meine Brüste sind such total "ausgeleiert", ohne BH hängt das fast bis zum Bauchnabel. Einen BH zu finden, der die hält ist nicht einfach. Ich hab schonmal vesucht, einfach einen ne Nummer kleiner zu nehmen, aber abgesehen davon, das er einfach nur überfüllt ist, und es oben und unten rausrutscht, kein besonderer Effekt. Ich habe 2 oder 3 BH`s in denen sie richtig gut in Form gehalten werden, aber mit so nem 0815-BH kann ich auch nix anfangen... Es gibt nur eine Möglichkeit, und zwar : NIMM`S HIN WIE ES IST ... Ich machs auch, und habe seitdem sehr schnell gemerkt, wer in schweren Lagen zu mir steht, und wer nicht.

Kopf hoch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 20:20


Hey..habe auch dasselbe problem,mich aber nach vielen,langen jahren der überlegung zur OP entschlossen.Meine Brust is scheisse,seit dem ich 13 bin...schämen,ekel sich selbst gegenüber,depressionen,selbst Suizidgedanken ...
ich habe keinerlei Nerven und Kraft mehr dafür...kann ich meinem Mann und unserer Tochter auch nicht mehr antun...zum Thema BH..ich habe mich immer so abgeschnürt,dass ich kaum Luft bekam,Druckstellen etc hatte....momentan bin ich auf Kliniksuche..wahrscheinlich wirds die Iscare in Prag...wegen den ganzen positiven Kritiken..lasse mir aber mit der Auswahl der richtigen Klinik noch Zeit,es soll ja toll werden...kommt für euch ne OP in Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 18:08

Bhs problem
hihi du! also vorerst, das problem haben so viele mädels das ist ja nichts ungewöhnliches. es gibt methoden damit findest du relativ einfach heraus wie du die richtige körbchen größe bestimmst und dann findest du auch den richtigen bh für dich. befolge einfach mal die anweisungen hier: http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/ dann bist du in ganz guten händen Lg

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 23:55
In Antwort auf minnie_12185805

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal ne kurze Frage! Und zwar habe ich ne ziemlich große Hängebrust (85D). Die meisten BHs passen mir gar nichtund zwar nicht größenbedingt, sondern einfach nur wegen dem Hängen! Welche Marken tragt ihr denn so? Ich kann z.b. keine von esprit oder c&a tragen, da ich einfach null Halt darin habe und es total hängend unter den Shirts aussieht!

Wäre nett wenn Ihr ein paar Tipps hättet!

LG
Snowie

Hallo,
die Antwort kommt zwar spät, aber es gibt auch *Entlastungs-bhs* die finde ich sehr bequem und die sehen auch gar nicht so schlecht. Hat zwar auch einige Bestellung gedauert, bis ich gute gefunden habe, dennoch ist es das wert gewesen. Die kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen