Home / Forum / Beauty / Welcher arzt/ärztin zur brustvergrösserung?

Welcher arzt/ärztin zur brustvergrösserung?

14. Juli 2016 um 10:47

Hallo, mich würde mal interessieren bei welchem Arzt/Ärztin ihr euch habt operieren lassen, ich bin auf der Suche und wäre über Vorschläge dankbar. Wie seit ihr auf den Arzt aufmerksam geworden? Plant ihr eine OP dort oder wurdet ihr schon operiert? wie ist das Ergebnis? und natürlich auch bitte wer hat schlechte Erfahrungen gemacht, mit wem? ich hoffe auch reichlich Antworten lg

Mehr lesen

5. August 2016 um 10:05

Arzt in München
Hallo,

also für meine Brustvergrößerung musste ich schon ziemlich lange suchen, denn ich wollte auch sicher sein, dass der Arzt der Richtige ist. Ich habe viele positive Bewertungen im Internet über ihn gelesen, und zudem hatte eine gute Bekannte auch eine Brustvergrößerung bei diesem Chirurgen.
Die OP war vor circa einem Jahr und es ist alles perfekt gelaufen. Sogar die Schmerzen nach der OP waren nicht so schlimm wie anfangs erwartet. In der Praxis von Dr. Heitland und seinem Team war ich auch wirklich gut aufgehoben.
Wenn du Genaueres wissen willst, dann schau doch einfach hier: http://www.drheitland.com/brustvergroesserung/

Liebe Grüße Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ästethik, Estetik bei Dr. Fatih Dagdelen Bruststraffung, Bauchstraffung
Von: berker_12096510
neu
4. August 2016 um 16:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram