Home / Forum / Beauty / Welcher Afroshop für Open Braids ist in Hannover empfehlenswert?

Welcher Afroshop für Open Braids ist in Hannover empfehlenswert?

25. September 2006 um 14:04

Hallo,

anscheinend kann mir keiner helfen ( hatte vorhin schon eine Frage gestellt, leider ohne Antworten).

Ich will unbedingt Open Braids machen lassen und suche eine private Frau die flechtet oder einen guten Afroshop, der auch noch zu bezahlen ist.

Kann mir einer helfen.

Bin mobil und suche was in Niedersachsen.

Danke

Tascha

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 13:01

Open Baids
Hallo,

ich glaub kann dir helfen melde dich unter 01725708359.
Ich flechte in meiner Freizeit, allerdings weiß ich nicht was unter open Braids zuverstehen ist.
Mit Scherheit kenne ich die Friseur unter einem anderem Namen. Komme übrigens aus Hannover
Bis BAld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 15:16


Die Nummer 01725708359 ist nicht mehr zu treffend auf die besagte Person. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Whatsaap 18+ piercing
Von: sens_12695804
neu
4. Oktober 2015 um 14:48
Septum gestern gestochen
Von: alida_12529553
neu
4. Oktober 2015 um 14:07
Mary kay produkte empfehlenswert ?
Von: linsey_12665143
neu
3. Oktober 2015 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen