Home / Forum / Beauty / Welchen Stütz-BH nach Brustverkleinerung

Welchen Stütz-BH nach Brustverkleinerung

13. Juni 2007 um 20:41

Hallo, ich bin am 05.06. operiert worden und habe vom Krankenhaus einen Kompressions-BH (Anita nr. 1094) bekommen. Kann mir noch jemand einen guten Sport-BH empfehlen?
Viele Grüße
Mika

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 21:41

Hey duuuu....
Wie gehts dir denn??? Alles gut überstanden? Freu mich für dich, dass du es endlich hinter dir hast!!! Wie war es denn?
Hoffe, du hast/hattest nicht allzu viele Schmerzen.
Ich hab von meiner KK noch nix gehört. Wird auch noch mind. eine Woche dauern, da sich der MDK gestern noch immer nicht geäussert hat. Echt blöd! Sitze irgendwie auf heissen Kohlen und verlier auch den Glauben an eine Zusage. Naja, muß halt weiter warten.
Schreib mal zurück, wie es war.
LG Sanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 22:44
In Antwort auf ren_12896336

Hey duuuu....
Wie gehts dir denn??? Alles gut überstanden? Freu mich für dich, dass du es endlich hinter dir hast!!! Wie war es denn?
Hoffe, du hast/hattest nicht allzu viele Schmerzen.
Ich hab von meiner KK noch nix gehört. Wird auch noch mind. eine Woche dauern, da sich der MDK gestern noch immer nicht geäussert hat. Echt blöd! Sitze irgendwie auf heissen Kohlen und verlier auch den Glauben an eine Zusage. Naja, muß halt weiter warten.
Schreib mal zurück, wie es war.
LG Sanni

Geschafft!
Hallo Sanni,
schade dass du noch immer nichts von der KK gehört hast. Bleib aber am Ball, es lohnt sich!
Mir geht es erstaunlich gut. Schmerzen hatte und habe ich so gut wie gar nicht, habe auch keine Schmerzmittel benötigt. Ich musste 7 Tage im Krankenhaus bleiben da bei mir ein sogenanntes "freies Mamillentransplat" gemacht werden musste. Die Fäden werden am Freitag gezogen, aber die Narben sehen jetzt schon sehr gut aus. Und es macht super viel Spaß in den Spiegel zu schauen.
Also, gib nicht auf und ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Mika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club