Home / Forum / Beauty / Welchen selbstbräuner?

Welchen selbstbräuner?

4. April 2005 um 21:33

hallo
ich gehe auch ins solarium,doch würde gerne auf selbstbräuner umsteigen,könnt ihr mir paar selbstbräuner empfehlen?die leicht in der anwendung sind?und die keine flecken machen?
danke!
LG KATHIE

Mehr lesen

5. April 2005 um 8:17

Hallo kathie...
da hilft nur ausprobieren!

denn es kommt dabei sehr auf deinen natürlichen hautton an, ist der eher gelbstichig usw.

es gibt selbstbräuner, die auch eher ins gelbliche bräunen, andere wirken, selbst bei einmaligem auftrag sehr intensiv.

ich würde mir einen kaufen (muss kein teures produkt sein!) und den erstmal mit ner körperlotion etwas vermischen. so aufgetragen "wirkt" er nicht so durchschlagend, du kannst fleckenbildung besser vermeiden und besser dosieren, wie stark die wirkung sein soll.

mehrmaliges auftragen ist immer möglich (so im abstand von 1 tag geht ganz gut!.

um "die bräune" dann zu halten, reicht meistens das 2 malige nachcremen pro woche aus.

wichtig ist, dass du ab und an mal peelst, damit die alten hautschüppchen besser abgestoßen werden, das verhindert, dass du irgendwann "krümmelst" und fleckig wirst.

lg---kitty

p.s. ich selbst bevorzuge selbstbräunercreme (fürs gesicht) und lotion (für den körper). spray mag ich nicht so gerne, ist aber so meine persönliche ansicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram