In Antwort auf thekla_12466498
Peeling
Vorher immer ein Peeling machen,denn sonst kann jeder Selbstbräuner Flecken verursachen.Ich benutze Selbstbräuner nur im Gesicht.Hab bis jetzt nur preiswerte Produkte benutzt.Den Sun Ozon Selbstbräuner von Rossmann.Diesen gibt es einmal für helle Hauttypen und für dunklere.Ich habe den für helle Haut benutzt.Hatte eine leichte Bräune nach dem Auftragen.Etwas dunkler wurde meine Haut beim gebrauch von Sundance,ein Selbstbräuner von DM.Habe mir das neue Gel gekauft.Das Ergebnis stellt mich trotzdem nicht so zufrieden,da das Gel bei mir schlecht einzieht und sich auf der Haut leicht klebrig anfühlt.Außerdem ist das Ergebnis nicht immer gleichmäßig.Hätte lieber die Creme benutzen sollen,denn von der Farbe her gefällt mir der Selbstbräuner.Außerdem habe ich den Selbstbräuner von Academie benutzt.Den trägt man mit einem Wattepad auf und man sieht sofort gebräunt aus.Nach einem Solarium Besuch habe ich damit meine Gesichtsbräune immer verstärkt.Auf meiner ungebräunten Haut sah er allerdings nicht so schön aus.Eher Orange.Meine Freundin schwört auf das Selbstbräunungsgel von Lancaster.Bei ihr aufgetragen sah er sehr natürlich aus,wie bei einem Aufenthalt in der Sonne.
Ne frage
Also ich geh sonst auch immer 1mal in der Woche Solarium ,aber das Problem ist,dass mein Körper im Solarium schneller Braun wird als mein Gesicht und Hals. Jetzt hab ich mir gestern ein Selbsbräuner gekauft und ihn aufgetragen,einen speziel fürs gesicht und der andere speziel für den Körper. Nur jetzt ist es so,im Gesicht sieht es echt toll aus,nur meine Beine sind voller Flecken,obwohl ichs gleichmäßig aufgetragen hab. Naja jetzt hab ich mir überlegt mein gesicht und Hals mit dem Gesichtsbräuner weiter zu machen und dann halt nur mein restlichen Körper durchs Solarium zu Bräunen,...aber was ich halt denk,ist wenn ich mein gesicht mit Selbstbräuner bräun und mein körper mit solarium,entstehen dann nicht zwei verschiedene braun töne??? weil des würde ja extrem scheiße aussehen
wäre echt dankbar für paar antworten^^
Gefällt mir