Home / Forum / Beauty / Welchen rouge farbton für sehr helle haut?

Welchen rouge farbton für sehr helle haut?

18. August 2006 um 18:42

hallo ihr lieben
jetzt wo der sommer noch da ist bin ich etwas braun aber da ich im winter wieder total blass sein werde wollte ich mal fragen welcher rouge farbton zu sehr heller haut natürlich und gut aussieht?

rosa,rot,braun? ich weiß es einfach nicht
wäre lieb wenn ihr mir ein paar passende farbtöne für hele haut nennen könntet!

liebe grüße
nova

Mehr lesen

20. August 2006 um 12:18

Danke
für die zahlreichen antworten -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 13:13

Hier die erste antwort=)
bei heller haut empfehl ich dir rouge das rosa ist braun würde dir jetzt gut stehen wenn du noch braun bist aba später bei heller haut passt es nicht mehr...cyaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 16:39
In Antwort auf chesed_12306867

Danke
für die zahlreichen antworten -.-

...
Ich könnte mir bei sehr heller Haut auch ein pfirsich farbenes Rouge gut vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 22:09

PFIRSICH
Auf jeden Fall Pfirsichfarben auf keinen Fall braun oder bronze das sieht sehr künstlich aus!!!
Liebe grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen