Home / Forum / Beauty / Welchen Rasierer benutzt ihr für die Intimrasur?

Welchen Rasierer benutzt ihr für die Intimrasur?

23. September 2015 um 21:42

Hallo
Seit ihr zufrieden mit dem Resultat der Rasur? Welchen benutzt ihr so? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich jedes zweite Mal die Klinge (wilkinson) wechseln musste, dass ich keine Pickel bekomme. Wird mit der Zeit teuer....

Schönen Abend

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 20:53

Einweg rasierer !!
Ich hatte eine zeitlang einen männer rasierer (weis leider grad nicht welchen) aber ich benutze jetzt einwegrasierer. 8stk kosten um die 2 bei dm . Einmal benutzen dann wegschmeißen. Wird bei mir wirklich glatt und gibt auch keine gereizten stellen. Viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 12:42

Rasieren
ich hatte alle Rasierer die es für Frauen und Männer gibt glaub ich versucht. wirkliche unterschiede hab ich nicht festgestellt. schon mehr bei den rasiergel. ich bin aber ganz weg vom rasieren und wachse seit gut einem Jahr. ja es zieht ein wenig... aber ich habe für 3 Wochen ruhe... und man gewöhnt sich echt schnell daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 17:18

Der Venus Swirl ist top!
Hallo!
Ich nutze den neuen Venus Swirl. Der ist sehr beweglich und passt sich gut der Haut an. Bei mir führt das zu deutlich weniger Irritationen im Gegensatz zu z.B. den Einwegrasierern, die ich vorher genutzt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gleichgewicht der haut- wird hautpflege überbewertet?
Von: lisi8484
neu
19. März 2015 um 9:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen