Welchen mascara verwendet ihr?
also ich mach zur zeit nur schlechte erfahrungen mit mascara und würde gern wissen welchen ihr mir empfehlen würdet!
lg kischta
Mehr lesen
Rival de Loop
HI,
ich benutze Rival de Loop, den Double Effect Mascara, der kostet nur 1,99 und ist meiner Meinung nach genau so gut oder besser als teure Produkte.
1 -Gefällt mir
Rival de Loop
HI,
ich benutze Rival de Loop, den Double Effect Mascara, der kostet nur 1,99 und ist meiner Meinung nach genau so gut oder besser als teure Produkte.
...
Benutz mal die Suchfunktion, da gabs schon mal vor kurzem einen riiiiesen Thread dazu...
Gefällt mir
Danke
und wie siehts aus für kontaktlinsenträger? hab zwar keine, aber ich vertrag keine anderen! bei mir ists auch so dass ich wie bindehautentzündung davon bekomm! egal welchen ich verwend! danke für deine antwort
Gefällt mir
...
und wüsstest du vielleicht wie ich das mit der bindehautentzündung in den griff bekommen kann??
Gefällt mir
Rival de Loop
HI,
Hallo
naja ich finde, dass eine gute wimperntusche einfach ihren preis hat und ich mit den billigen produkten nichts anfangen kann! ich weiß nicht, ist glaub eher nichts für mich!
aber vielen dank trotzdem lg kischta
Gefällt mir
Also
ja war beim arzt und der hat mir was verschrieben mit dems nur noch schlimmer wurde! bin höchst allergisch, egal was es ist! deshalb tu ich mir auch mit make-up und schminke sehr sehr schwer. aber noch schlimmer ist duschgel!
bin dann nochmal zum arzt und hab ihm eben gezeigt, was mit meinem auge dann los war und er hat mir was neues gegeben! naja seitdem war ich nicht mehr dort, weils echt nichts gebracht hat. jetzt bin ich eben drauf gekommen, dass das von der wimperntusche kommt und jetzt bin ich eben am ausprobieren! naja werd sicher noch eine finden, werd mich mal nach deinen empfehlungen umschaun!
lg kischta
p.s.: wie schminkst du dich eigentlich für den alltag, eher viel oder ganz normal?
Gefällt mir
...
ja werde dies mal versuchen! danke, das einzige was mich daran stört ist der preis, es ist eben wahnsinnig teuer!
sag mal wie du bei dir das rouge ausgesucht hast! ich bin ein mensch, der sich nie wirklich sooo geschminkt hat, dass das nötig war, aber jetzt hab ich einfach lust dazu und absolut keine ahnung!
lg kischta
Gefällt mir
Danke
danke das ist toll! werds mir gleich mal anschaun! mensch dachte mir nie, dass ich absolut keine ahnung hab! aber naja deshalb bin ich doch online!
sagmal bist du nicht registriert? wollte dein profil ansehn und das geht nicht. naja egal! was machst du sonst so, außer über schminke zu diskutieren?
lg kischta
Gefällt mir
...
ja vielen dank, hast mir wirklich weitergeholfen!
achso nicht freigestellt, naja egal, wünsch dir noch einen schönen abend und wir lesen uns sicher wiedermal
lg kischta
Gefällt mir
Lancome
ich benutz lancome flextencils
der ist eigentlich ganz gut, nur muss ich noch dazu meine wimpern mit ner zange biegen. ich weiß nicht mehr genau wieviel der kostet, aber ich glaub das war zwischen 15 und 20 euro.
Gefällt mir
Ich nehme..
...Longitude von L'Oreal. Bisher der beste Mascara den ich je hatte, finde ich.
Gefällt mir
NIVEA
Hallo,
ich habe die von Nivea mit der Plastikbürste anstatt mit Härchen und benutze (als Kontaktlinsenträgerin) die nicht wasserfeste Variante mittlerweile seit über einem Jahr und möchte mich nicht mehr trennen.
Kann ich nur empfehlen.
LG
Gefällt mir
Uff
alle die ich zzt benutze?
ich versuchs mal..
Double Extension - Lóreal
Boosting Mascara - Manhattan
Magna Scopic - Lauder (glaub ich)
Longoptics - Dior
Lash Revolution - Nivea
Lash Impact - Nivea
2000 Calorie - Betrix
Generous Mascara - Helena Rubinstein
Panoramic Curl - Lóreal
Double Effect Mascara - Rival de Loop
Volumenmascara - Lidl-Marke
Calligraphy - ?
Great Lash - Maybelline
Lash Architekt - Loreal
und noch eine von Betrix, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
wie du siehst-ich bin süchtig von all denen kann ich nur das Calligtraphy nicht so empfehlen und das Great Lash ist auch nicht so mein Fall... ansonsten hat jede seine Vorzüge... besonders bei der Rubinsteinmascara ist mir der Geruch aufgefallen
Gefällt mir
Hypnotic
von Dior oder die von Shiseido. Shiseido ist eh absolut zu empfehlen. Die sind sehr cremig und machen die Wimpern nicht stumpf und steinhart. Wenn du keine schwarzen oder dunkelbraunen Haare hast nimm immer dunkelbraunen Mascara. schwarz ist zu stark. Als Kajal kann ich den Auberginfarbenen empfehlen. Der sieht nicht rot aus oder so sondern wirklich nicht zu dunkel und nicht zu hell. Perfekt.
Bis dann
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lancome
ich schwöre auf Hypnose von Lancome - hab ewig gesucht bis ich ne wirklich gute Mascara gefunden hab!
Gefällt mir
Diorshow
von Christian Dior. Kann ich nur empfehlen. Ist der beste Mascara den ich bis jetzt hatte. Er ist sein Geld auf jedenfall wert. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert(Nivea, Rimmel, Astor, Loreal, Manhatten,...) Aber keine Wimpertusche konnte mich so richtig überzeugen. Aber von Diorshow bin ich total begeistert
Gefällt mir
Welche Mascara?
Da ich sehr empfindliche Augen habe, nehme ich seit Jahren die Wimperntusche von La roche Posay und komme super damit klar. Hatte mal eine andere ausprobiert und prompt dicke Augen bekommen..
Gefällt mir
Maybelline
Mascara Volum Express Falsche Wimpern.
Bekomme immer Komplimente für meine langen Wimpern.
Geht auch beim Abschminken super ab
Gefällt mir
Jetzt
gibt es einen neuen Mascara vom Essence. Ich weiss leider den Namen nicht mehr aber er ist schwarz mit grüner Verzierung. Der ist jetzt mein absoluter Favorit Macht mega lange und schöne Wimpern.
Gefällt mir
Voluminöser oder dezenter Look?
Hey,
ich persönlich benutze derzeit am liebsten "Glam'eyes Lash Flirt" von Rimmel London. Der klumpt erstaunlich wenig, wenn man ihn richtig anwendet, schaut super aus, ist aber (meiner Erfahrung nach) eher dezent, also vllt. weniger geeignet, wenn du einen sehr auffälligen Wimpernlook anstrebst.
Davor habe ich über lange Zeit hinweg Manhattans "Supersize False Lash Look" verwendet, aber der klumpt ziemlich, was sehr unschön und unnatürlich aussieht. ;(
Lg, Feej
Gefällt mir
Neue Mascara
von Lancome. Name fällt mir gerade nicht ein, aber ist superneu. Hatte ein Testmuster und die Tusche dann sofort gekauft. Die Wimpern werden schön dicht und etwas länger und die Verträglich ist top. Zumindest bei mir
Gefällt mir
Younique
Ich persönlich liebe die Produkte von Younique Kann ich dir absolut empfehlen.. Sie sind teilweise soger Vegan und absolut ohne Tierversuche.
Du kennst vllt die 3D Fiber Lashes Mascara
(Mein persönliches Highlight) Die Produkte gibt es jedoch nur Online.
Liebe Grüße https://www.youniqueproducts.com/HollyGlam (inlove)
Gefällt mir
Mascara
die wasserfeste Max Factor Masterpiece
Gefällt mir
Younique
Guck dir das mal an - alles habe ich versucht mit dieser Mascara, die es erst seit September auf dem Markt über Beraterinnen zu kaufen gibt bekomme ich so ein Ergebnis.
Die Mascara besteht aus 2 Tuben einem Gel und einmal Fasern. Guck mal hier auf Facebook da findet man einiges dazu
www.facebook.com/YouniqueByManu
Gefällt mir
Wasserfest oder nicht Wasserfest
Ganz nach meiner Laune, verwende ich entweder wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara.
Favoriten:
Maybelline Rocket Volume (wasserfest)
Catrice Glamour Doll Mascara.
Gefällt mir
Younique
Also ich kann den Mascara von Younique auch nur empfehlen.
Den Mascara kann man bei mir erwerben.
Es giebt aber auch andere super Kosmetik von Younique..
Wenn Ihr lust habt schaut gerne auf meiner Seite bei Facebook vorbei.
www.facebook.com/www.wimpwernfee.de/
Gefällt mir
Lieblingsmascara
Mein neuer Lieblingsmascara ist der neue Hypnose von Lancome. Allerdings trage ich ihn auch immer 3 x mindestens auf, damit es richtig ausschaut. Sieht auf jeden Fall nicht so unnatürlich aus, wie diese Dolly Eyes von Lancome.
Gefällt mir
Mascara
hi!
ich nehme "Max Factor Clump Defy"!
Finde den gut, die Wimpern verkleben nicht so und der Preis ist auch ziemlich ok.
LG
Luisa
Gefällt mir