Anzeige

Forum / Beauty

Welchen Mascara für tolles Volumen könnt Ihr empfehlen??

Letzte Nachricht: 3. Juni 2009 um 19:50
K
kalani_12279717
18.05.09 um 11:42

Hallo,

Ich suche einen Mascara der super super tolles Volumen gibt.

Ich habe mir neulich einen bei Douglas gekauft,so richtig überzeugt bin ich allerdings nicht.

Freue mich über Eure Antworten!!

Mehr lesen

A
an0N_1205807499z
19.05.09 um 11:45

Max factor...
...false lash effect...

tolle dicke bürtse...bin absolut begeistert und kostet nur 12 euro oder so....

Gefällt mir

M
mariel_12749693
23.05.09 um 14:09

Hey hey
Also...meiner meinung nach ist der mascara von L'Oreal Double Extension ( is in soner goldnen Huelle) absolut klasse...ich ahb ziemlich lange wimpern und es hat sich bei anderen mascaras iwie immer so doof verklebt aber mit dem gehts total prima!und meine wimpern sehen wirklich um einiges laenger und voller aus!...( kleiner tip beim auftragen vorher nen bissl abtupfen sonst haengt zu viel mascara an den wimpern hihi)

sonnige gruesse

sarella

Gefällt mir

P
pansy_12238537
23.05.09 um 15:20

Also..
bin mit dem False Lash Effect von Max Faktor ziemlich zufrieden..macht super schöne wimpern un tolles volumen...leider auch teuer ;p ..der Volum' Express Colossal Mascara von Jade Maybelline is aber auch ganz toll..un auch billiger als der von Max Faktor.Ich find die beiden jedenfalls am besten .


Lg ;p

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eloise_12882560
29.05.09 um 18:39

Telescopic explosion von l'oreal
... der ist super...

Das Bürstchen ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (es sieht aus wie eine stachelige Kugel) trennt aber perfekt und macht Volumen. Und sie ist auch nicht kompliziert in der Anwendung, also nicht abschrecken lassen.
Hätte selbst nicht gedacht, dass er SO gut ist...

Der false lash von maxfactor ist auch sehr gut, und ausserdem der "effect liner" von bourjois (gibts bei BIPA)

Gefällt mir

K
kyrill_12297891
01.06.09 um 3:58

Also ...
ich denke das man da keine Urteile fällen kann, da die Mascara sich meist verschieden bei den Leuten auswirken. Ich hab öfter was auf Empfehlung probiert, was null bei mir gewirkt hat. Da heisst es Probieren .
Ich fahre mit dem Maximum Volume Mascara von manhattan ganz gut! Bisher haben viele Mascara dagegen nicht anstinken können .

Gefällt mir

A
azura_12902384
03.06.09 um 19:50

Dichte wimpern
hi!

also ich hab von natur aus eher feine, helle wimpern. nach jahrlanger suche nach der perfekten mascara und zahlreichen enttäuschungen habe ich endlich einen gefunden, der mich wirklich überzeugt hat: False lash effect mascara von max factor! wurde hier schon mal angesprochen, ist jetzt auch nicht soooo teuer!
Ich find ihn wirklich gut! und dass mag was heißen!


lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige