Anzeige

Forum / Beauty

Welchen Lockenstab würdet ihr empfehlen

Letzte Nachricht: 23. Juni 2016 um 20:44
R
rocmo_11851407
03.04.07 um 20:57

Hallo zusammen, ich habe locken wie shakira, die mir leider überhaupt nicht gefallen. hab mir vor kurzem tondeo-glätteisen gekauft und bin damit super zufrieden. wollte jetzt fragen, ob mir jemand einen lockenstab vorstellen kann, der genauso gut ist, wie tondeo-glätteisen.
ich habe gehört von babyliss und remington sind die besten. weiß jemand genaueres oder kennt jemand ein besseres produkt?? und welchen durchmesser würdet ihr vorschlagen, damit man große locken/wellen bekommt??

vielen dank im voraus und mit lieben grüßen

Mehr lesen

R
rocmo_11851407
03.04.07 um 21:15

PS
Hab gerade das hier gefunden:

http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=3987&cPath=8_311_424

Was meint ihr dazu?

Gefällt mir

R
rocmo_11851407
03.04.07 um 21:18
In Antwort auf rocmo_11851407

PS
Hab gerade das hier gefunden:

http://www.hairshop24.com/shop/product_info.php?pr-oducts_id=3987&cPath=8_311_424

Was meint ihr dazu?

Sorry
hab gesehen, dass der link nicht funktioniert.
es war ein Wella professional - ProCurl Lockenstab 24 mm mit 2 aufsätzen:

Wella professional - ProCurl Lockenstab 24 mm Durchmesser

Locken für die Schönheit

Zwei keramikbeschichtete Profi-Lockeneisen für mittelgroße und große Locken sowie zum Kreieren von Spirallocken, Ansatzvolumen, Wellen und Bewegung. Akzente setzen oder Anwendungen im gesamten Haar.

Produkteigenschaften:24 mm und 30 mm zum Erstellen großvolumiger Locken, Wellen und Bewegung.
Keramikbeschichtung für besonders gutes Gleiten des Lockeneisens durch das Haar.
PTC-Heizelement für besonders kurze Aufheizzeit und gleichbleibend hohe Temperatur.
Fester Halt der Haarsträhnen durch Klemmleiste mit automatischem Andruck.
Isolierte Spitze für sicheres Abteilen der Haarsträhnen.
Drehkupplung, LED-Anzeige.

...irgendwie hab ich das gefühl, je mehr man sucht, desto weniger kommt man weiter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roz_12276689
23.06.16 um 20:44

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir

Anzeige