Forum / Beauty

Welchen lidschatten zu rotem kleid ?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2009 um 1:17
N
nunzia_12361845
10.07.09 um 11:57

habe heute abend meinen abiball und eine frage zum lidschatten. ich benutze eigentlich sogut wie nie lidschatten weil ich immer den eindruck habe das meine augen noch mehr zum ausdruck kommen da ich schon sehr lange wimpern habe.

ich trage ein rotes kleid des eher ins dunklere geht, ein cocktailkleid ist und (wie mich ein mann neulich aufgeklärt hat schattiert ist.
habe blonde haare und so mittelblaue augen und wollt einfahc mal so fragen welcher lidschatten sich so generell dafür eignen würde?

danke für eure antworten

Mehr lesen

H
hepsie_12838079
10.07.09 um 14:02


wenn du eh keinen lidschatten trägst muss es nicht unbedingt heut einer sein.......................(kl ar wenn du es doch möchtest..................welc he hautfarbe...gebräunt...haste!! !!)

aber ich rate eher den schwerpunkt auf den lippenstift zu legen
-ich find gute wimpertusche,schöner lidstrich,etwas rouge und einen schönen roten lippenstift(passend zum kleid) würden sehr gut aussehen.
- welchen lippenstift willste benutzen????

Gefällt mir

D
darien_11861605
10.07.09 um 15:40

Kommt natürlich auf dein styling und deinen stil an..
..aber wenn du es etwas glamouröser magst und deine augen auch nicht zu sehr betonen willst, dann würd ich dir zu goldenem raten. der lässt die augen schimmern aber sie werden nich ZU sehr betont.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hepsie_12838079
10.07.09 um 16:04


denk mal bist schon unterwegs zur feier,würd trotzdem gern wissen was du denn nun gemacht hast!!!!
kannste ja bald berichten.

Gefällt mir

B
benita_12759911
17.07.09 um 1:17

...ein paar vorschläge ....
willst du es eher dezent oder ein wenig auffäliger?
wenn du es lieber dezent haben willst, finde ich es schön wenn du auf das komplette bewegliche lid goldenenn lidschatten gibst und um dem auge mehr tiefe zu geben, in die lidfalte und den äußeren augenwinkel mit einem dunkelbraunbetonen und natürlich weißen highlither. wenn du willst kannst du noch das auge komplett mit schwarzem kajal umranden und ganz wichtig die wimpern danach kräftig tuschen!
bevorzugst du eher einen etwas auffäligeren look, ist die beste wahl smookey eyes entweder in braun oder schwarz:
in braun: auf das komplette bwegliche lid einen schokoladigen braunton auftragen und danach ein dunkles braun in die lidfalte geben highlither auftragen und verblenden. danach das auge mit schwarzenI/dunkelbraunen kajal umranden, wimpern kräftig getuscht und fertig ist der look
bei schwarzen smokey eyes: einen silberen lidschaten auf das bewegliche lid auftragen und danach das gleiche prinzip wie bei den braunen smokey eyes. =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers