Forum / Beauty

Welchen Lidschatten zu dunkelblauem t-shirt?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2006 um 21:32
L
leela_12439276
28.09.06 um 12:27

Hi,
hab am Wochenende ein Date und bin natürlich super aufgeregt. Hab mir gestern ein neues, schickes Shirt im H&M gekauft in dunkelblau, was ich auf jeden Fall anziehen werde, doch nun weiß ich nicht, welcher Lidschatten dazu passt.

Rosa?
Blau?
Grün?
Braun?

Brauch eure Hilfe, Mädels Danke.

Mehr lesen

L
lotus_12251813
28.09.06 um 14:51

Mhm,
welche Augenfarbe hast du denn? Und bist du eher ein blasser oder ein dunkler Typ? Willst du eher dezent oder etwas stärker geschminkt sein? Wenn ich das wüsste könnte ich dir einen genaueren Tipp geben. So würde ich silbergrau oder Naturtöne empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg

Gefällt mir

L
leela_12439276
28.09.06 um 16:07
In Antwort auf lotus_12251813

Mhm,
welche Augenfarbe hast du denn? Und bist du eher ein blasser oder ein dunkler Typ? Willst du eher dezent oder etwas stärker geschminkt sein? Wenn ich das wüsste könnte ich dir einen genaueren Tipp geben. So würde ich silbergrau oder Naturtöne empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg

Hi
Hab reine grüne Augen und hellblaune Haare momentan. Bin nicht sehr hell, aber schon recht hell, gehe einmal pro Woche ins Solarium für eine leichte Bräune

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sue_12084173
01.10.06 um 21:32

Zu dunkelblauen shirt...
würd ich auf jedenfall auch dunkelblau nehmen mit schwarz geschmischt, allso das du das auge mit diesen farben schminkst.

die regel ist ja, zu hellen kleider, heller liedschatten wenn möglisch on gleicher farbe mit einer helleren geteilt.
zB. grünes öberteil... schmink dein auge grün mit gelb

und zu dunklen oberteilen immer dunkle liedschatten verwenden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers